Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned: Preis bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
17.02.2009
Test: Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned
90

“Brillant designter, stylischer, beeindruckend ideenreicher und wunderbar spielbarer Kracher, der GTA 4 würdevoll weiterführt.”

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA IV Episode: Preis bestätigt

Angesichts des bei Gamestop bereits ausgepreisten Pakets kommt die offizielle Bestätigung durch Rockstar nicht unerwartet: Grand Theft Auto IV: The Lost and the Damned wird mit 1600 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen - umgerechnet knapp 20 Euro. Die zweite Zusatzepisode, über die bisher noch keine Infos vorliegen, dürfte vermutlich ebenso viel kosten.

Kommentare

Thanor schrieb am
SoErKeL hat geschrieben: Es sind 12 Stunden Story, neue Autos, neue Waffen, Check Points in den Missionen (endlich) uvm.
Lohnt sich definitiv für GTA Fans.
Das würde ich ok finden. Immer noch etwas hoch, aber andere Vollpreisspiele bieten insgesamt nicht mal 10 Stunden Spielspaß, da sind 12 Stunden für 20 Euro schon ganz akzeptabel. ;)
mosh_ schrieb am
Montrey1337 hat geschrieben:Ich freu mich schon wie sau auf das Add on und die leute die hir schlecht über das Add on reden das es scheiße sei etc. da merkt man das es eingeschnappte PS3ler sind die rumheulen das es net für die PS3 erscheint also einfach maul halten wenn ihr kein plan habt.
Richtig. Wer sonst könnte ein Add On das dem Preis vermutlich( ich weiss es nicht, habs ja nicht gespielt) nicht gerecht wird, kritisieren? Können ja nur die absolut neidischen Ps3ler sein. *lol*
DJ MK 913 schrieb am
Hi!
Das mit dem einmaligen Code wirds ja nur geben wenn man die Karte in Gamestop kauft... Da kann mans auch mit Points saugen und Point Cards bei ebay kaufen... Kosten 2100 - 24,99 ,-
Wenn man sich das Add-On zieht startet man wohl das Add-On und der GTA 4 DVD??
Die könnten ruhig mal die Autos tec. ins GTA4 Hauptspiel rein ballern!!!
Wisst Ihr eig. wie groß das ca. ist??
Darüber wird ja ne diskutiert!!
Na postet mal was, wenn Ihr was wisst!!!
DJ MK 913 [MachtKrank]
Oberdepp schrieb am
Ich finde die meisten Arcade-Games grottig, oder ich habe die schon vor Generationen auf dem PC oder einer anderen Plattform gezockt. Naja, jedem seinem.
Kuttentroll schrieb am
Geht mir genauso... Es gibt so viele tolle Arcade Games die meiner Meinung die meisten Vollpreistitel wegboxen :wink:
schrieb am

Facebook

Google+