Banjo-Tooie: Kommt Ende April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
29.04.2009

Leserwertung: 96% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Banjo-Tooie: Kommt Ende April

Nach einigem Hin und Her haben sich Microsoft und Rare jetzt festgelegt: Banjo-Tooie soll ab dem 29. April auf Xbox Live Arcade erhältlich sein. Neben einer hochskalierten Auflösung bietet die Neuauflage auch eine bessere Bildrate als das N64-Original und die viel beschworene Stop 'N' Swop-Funktion. Wer will, kann sich dann außerdem noch einige Gamerpics für 80 Microsoft-Punkte zulegen.

Quelle: Kotaku

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Also für Banjo Kazooie könnten sie fast Vollpreis Verlangen :D
MIB70 schrieb am
Nächster Pflichtkauf, nach "Banjo&Kazooie" von XBL. Die höhere Auflösung kommt dem Spiel sichtbar zu Gute, wie man am Erstling auf XBL sieht, wenngleich natürlich N64 Matschtextur immer noch Matschtextur ist. Aber das AA und eben die höhere Auflösung macht schon sehr viel aus.
MS hat das schon clever gedeichselt. Echte Next-Gen Jump&Run gibt es auf der 360 nicht, stattdessen reanimiert man für kleines Geld alte N64 Klassiker von RARE auf dem Sektor und sticht damit sogar noch die PS3 aus, da es dort im Jump&Run Bereich auch düster aussieht.
Hoffe aber es bleibt bei 1.200 Points, die letzte Vollversion eines Spiels (Puzzle Quest) kam ja schon 1.600 Points.
eulentier schrieb am
Drauf geschissen. Hätten sie mal lieber net den neuen banjo & kazooie teil völlig verkacken sollen. Auf so eine selten dumme Idee muss man erstmal kommen... mit hässlichen, riesigen Fahrzeugen fahren. *kotz
:|Nuke|: schrieb am
Hab damals aufm N64 beide Titel bis zum Erbrechen gespielt ^^
MF_Uzi schrieb am
Also ich fand Banjo Tooie super zwar nicht so gut wie Kazooie aber das erste mal ist ja immer am schönsten.^^
Btw find ich Banjo Kazooie: Schraube Locker auch echt super, konnt garnicht aufhörn das zu spieln. Wenn auch anders als die alten Banjos, Videospiel Satire erster Sahne findet man in diesem Spiel!
Ich hoffe es kommt bald mal ein neues Conker :lol:
schrieb am

Facebook

Google+