von Julian Dasgupta,

CoD Modern Warfare 2: Infinity Ward dementiert

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Nachdem gestern einige mutmaßliche Details zu Call of Duty: Modern Warfare 2 durchgesickert waren, ließ heute Infinity Ward von sich hören - und trat gehörig auf die Bremse. Die Infos könnten von keiner Person stammen, die Zugang zu den internen Version gehabt hat. Einige der genannten Features seien zudem schon im Vorgänger vorhanden gewesen.

Der Community-Manager des Studios, Rob Bowling, merkte dann auch nicht völlig ironiefrei an:

"Ich fand es besser, als die Gerüchte noch bahnbrechend waren, beispielsweise als wir angeblich an diesem Sci-Fi-Stealth-Assassin-Spiel im Weltraum gearbeitet haben."



Kommentare

sourcOr schrieb am
steht doch trotzdem außer frage, dass es kommt. was ich mir nur für die zukunft der reihe erhoffe: KEIN sci-fi !! 8O
Arkune schrieb am
Sci-Fi-Stealth-Assassin-Spiel im Weltraum das wäre mal eine Idee... halt da war doch was: http://www.gametrailers.com/player/5677.html
Und was ist drauß geworden?
Caboose086 hat geschrieben:It went from outer space bad ass to infected failure.
Genau...
Lynch |ECW schrieb am
trotzdem muss es kommen!
wenn es einen multiplayer shooter gibt der Modern Warfare toppt, dann ist das allerhöchstens Modern Warfare 2 :)
Wardogleader schrieb am
Naja irgendjemand will sich immer wichtig machen, mir isses vorläufig egal was bei denen wird, ich hab Killzone2 und damit komm ich noch ne ganze weile über die Runden.
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei