Splosion Man: "Zeug explodiert" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Release:
22.07.2009
Test: Splosion Man
83

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

'Splosion Man: "Zeug explodiert"

Mit The Maw konnte Twisted Pixel Games auf sich aufmerksam machen, jetzt kündigte das Studio mit 'Splosion Man ein frisches Projekt an. Die eher unkonventionelle Pressemitteilung geizt mit Infos zum Spiel, lässt aber immerhin verlauten: Statt einer herzerwärmenden Geschichte über Mut und Liebe habe man lieber einen Titel machen wollen, "in dem Zeug hochgejagt wird."

"Ja, viele Explosionen... wie dieser Typ, der aus Explosionen besteht, und der ist immer so drauf 'Explodiere! Explodiere! Explodiere!', und dann sterben Sachen."

Der 'Splosion Man werde seine Gegner 'explodieren', wodurch diese in Einzelteile wie Steaks oder Rippchen zerlegt werden. Eine in die Tiefe gehende Story dürfe man nicht erwarten, schließlich habe man das komplette Budget darauf verwendet, Dinge explodieren zu lassen, so Twisted Pixel.

Shacknews erfuhr immerhin, dass es sich um ein 2,5D-Actionspiel handelt, das auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden soll. Bis zu vier Spieler können an einer Konsole oder per Xbox Live gemeinsam im Koop-Modus Sachen in die Luft jagen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

sYntiq schrieb am
Gibt es eigentlich schon ein Releasedatum für das dritte Download-Level von The Maw?
Wardogleader schrieb am
Schade kommt nur für Xbox, na vielleicht kommts ja mal fürn PC.
Riff Riffington schrieb am
Ungeachtet der Qualität des games, so ne Miteilung ist schon mal sehr geil :D Ganzes Budget für Explosionen verwendet... so kommt man wenigstens nicht in Erklärungsnot warum alles andere schlecht ist
schrieb am

Facebook

Google+