von Julian Dasgupta,

Ninety-Nine Nights 2: Produktionshalbzeit erreicht

Nachdem es vor einiger Zeit schon angedeutet wurde, ließ sich Ninety-Nine Nights 2 (ab 50,00€ bei kaufen) jetzt in der neuen Famitsu blicken, so 1UP. Den Magazin-Angaben zufolge wird das Actionspiel von Feeplus produziert, einer japanischen Tochter der Microsoft Games Studios, und ist zu 50 Prozent fertiggestellt. In Japan soll der Xbox 360-Titel noch in diesem Jahr erscheinen; wann die westlichen Märkte folgen, ist noch nicht bekannt.


Kommentare

Lord Homer schrieb am
Dark-Sword hat geschrieben:Hoffentlich wird das Spiel auch für die PS3 entwickelt.
Lesen ist nicht deine Stärke oder?
"einer japanischen Tochter der Microsoft Games Studios"
> PS3 extrem unwarscheinlich
Obwohl der erste Teil so viele gravierende Schwächen hatte, hatte ich doch unerwartet viel Spaß damit.
Einer der wenigen Spiele wo ich 1000GS habe, obwohl das nur mit sehr viel Zeitaufwand machbar war.
SaschaDerTester schrieb am
Ich hoffe das mir das Spiel genauso viel Spaß bringt wie der erste Teil.
Dark-Sword schrieb am
Hoffentlich wird das Spiel auch für die PS3 entwickelt.
schrieb am
Ninety-Nine Nights 2
ab 50,00€ bei