blur: Beta-Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Bizarre Creations
Publisher: Activision
Release:
10.03.2010
27.05.2010
27.05.2010
Test: blur
85

“Forza trifft auf Mario Kart - und die ungewöhnliche Mischung geht erstaunlich gut auf! ”

Test: blur
85

“Forza trifft auf Mario Kart - und die ungewöhnliche Mischung geht erstaunlich gut auf! Technisch ist der PC leicht vor den Konsolen.”

Test: blur
85

“Forza trifft auf Mario Kart - und die ungewöhnliche Mischung geht erstaunlich gut auf! ”

Leserwertung: 90% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blur: Beta-Demo verfügbar

In der vergangenen Woche hatte Bizarre Creations bereits angedeutet, dass man die Beta-Versionvon Blur  allen 360-Nutzern zur Verfügung stellen wird. Wer es also nicht in den geschlossenen Testerkreis geschafft hat, das actionreiche Rennspiel aber mal ausprobieren möchte, wird heute auf dem Xbox Live Marktplatz fündig, wo die Anspielfassung jetzt heruntergeladen werden kann.

Kommentare

Setschmo schrieb am
need for speed trifft Mariokart und Wipe Out? Hmmm es machte mir irgendwie Spass das Spiel ^^
gerritbox schrieb am
jo, ich auch :D
Aber das Game rockt echt die Bude! da denkt man sich immer: ach komm, ein rennen mach ich noch.
Das mach ich dann immer so ungefähr 5 mal und komm in Hektik wegen anderer Termine :wink:
Xgamer93 schrieb am
lol die Beta hab ich schon seit über nem Monat
schrieb am

Facebook

Google+