Ghost Recon: Future Soldier: Beta-Zugang ohne Code - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
24.05.2012
14.06.2012
25.02.2013
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

Leserwertung: 74% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ghost Recon: Future Soldier
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon: Future Soldier: Beta-Zugang ohne Code

Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
VG247 hat sich einen Zettel etwas genauer angesehen, der Splinter Cell: Conviction beiliegt und über die anstehende Beta-Phase von Ghost Recon: Future Soldier informiert. Demnach wird man nicht wie üblich mittels eines Download-Codes den exklusiven Zugang bekommen, sondern lädt sich über das Hauptmenü von Splinter Cell  die Daten, die für die Beta nötig sind. Anschließend soll man dann über die Spielbibliothek im Dasboard direkt darauf zugreifen können.

Wird aus dem exklusiven Zugang schnell unfreiwillig eine "offene" Beta? Immerhin könnte man Splinter Cell theoretisch im Freundeskreis herum reichen, die Videothek seines Vertrauens besuchen oder auf dem Gebraucht-Markt zuschlagen, um sich den Zugang zum Download zu verschaffen.

Spätestens, wenn die Beta wie geplant im Sommer an den Start geht, werden wir wissen, was möglich ist...  

Kommentare

Infi88 schrieb am
Oh man schon wieder ne #FAIL News. Genau wie meine intelligenten Vorredner sagten......
Natürlich kann man die Beta auch auf ner andern XBOX preloaden, aber nicht spielen. bzw nur einmal pro Splinter Cell Conviction Version. Und die DVD muss auch im Laufwerk sein, das selbe System wie bei allen "closed" Betas.
Setschmo schrieb am
nunja da steht man muss nur mit der Disc die Daten laden und man kann auf die Beta ausm Dashboard zugreifen. Dennoch kann es ja sein , dass man die SC Disc auch im Laufwerk haben muss.
K.a. man kann auch die Xbox spiele installieren jedoch auch nur mit Disc spielen. Mal sehn ist noch etwas Zeit ;)
Raskolnikow schrieb am
Also die Halo 3 Beta konnte man damals nur spielen wenn man auch die Crackdown DVD im Laufwerk hatte. Das galt natürlich nicht wenn man einen Betakey für Vorbesteller hatte.
sol_id_sna_ke schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:sehr geschickter Schachzug um den Weiterverkauf zu unterbinden.
hab ich da irgend etwas falsch verstanden? Ich dachte, dadurch das es kein Code ist, und ich nur die disc zum runterladen brauche ist es ideal zum weiterverkaufen oder ausleihen.
Das wäre meiner Meinung nach auchd er bessere Schritt, nicht wie beispielsweise EA mit dem DLC für erstkäufer, da ich selbst häufig spiele gebraucht kaufe.
Zierfish schrieb am
sehr geschickter Schachzug um den Weiterverkauf zu unterbinden.
Das Gleiche gilt natürlich für den Bonuscontent, welcher jeden Donnerstag veröffentlich wird. Well done ;)
schrieb am

Facebook

Google+