Crysis 2: Demo nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Test: Crysis 2
85

“Technisch deutlich unter der PC-Version, spielerisch identisch.”

Test: Crysis 2
88

“Der aufregendste New York-Trip aller Zeiten! Technisch jenseits von Gut und Böse, spielerisch herausragend und atmosphärisch höchst beeindruckend.”

Test: Crysis 2
85

“Technisch kann sich Crysis auf der PS3 zwar nicht ganz mit Killzone 3 messen, spielerisch hat es aber auch hier die Nase vorn.”

Leserwertung: 79% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crysis 2: Demo nächste Woche

Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA gibt bekannt, dass es in der nächsten Woche eine spielbare Demo zu Crysis 2 geben wird - genauer gesagt am 25. Januar. Allerdings darf ausschließlich in die beiden Spielmodi Instant Action und Crash Site des Mehrspieler-Teils hineingeschnuppert werden, für den Crytek UK (ehemals Free Radical) verantwortlich zeichnet. Außerdem erscheint die Demo exklusiv für die Xbox 360-Gemeinde - PC- und PS3-Besitzer bleiben (vorerst) außen vor.

Crysis 2 erscheint am 24. März 2011. 

Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

Revolvermann schrieb am
Bei mir hängt sich die Xbox immer kurz vor Spielbeginn beim Ladebildschirm auf! :cry:
Hat jemand das gleiche Problem oder kann helfen?!
dobpat schrieb am
stupidmaggot hat geschrieben:nun das problem am browser ist aber, dass die leute immer wieder die gleichen karten/modes spielen...
man will eben vermeiden, dass es so aussieht wie in cs (90% aller maps dust2), das bringt auch mehr abwechslung rein.
das hat nix mit X drücken zu tun sondern damit, dassich mir mein spiel nicht von der ultra eingesessenen community kaput machen lasse :O

Ich kenne jetzt nicht den aktuellen CS Stand.
Aber wenn bei Matchmaking Maprotation eingestellt ist, was ich persönlich auch besser finde, ist das doch blöd für die, die online vielleicht eben nur "dust2" spielen wollen.
Auch hier gilt wieder, beim Serverbrowser kann jeder für sich das passende aussuchen.
Bei Matchmaking bekommst du dann eine Map Rotation vorgegeben, auch wenn du die nicht willst... ?
Wo ist da der Vorteil ? Ich sehe nur einen Nachteil, weil eben keine Wahl.
Ist wie in der Politik, ein ein-Parteiensystem ist immer schlechter als eine Wahl, auch wenn letztenendes die Masse nur zwischen ein oder zwei Parteien auswählt ;)
Falls es bei CS jetzt wirklich so sein sollte das nur auf Servern gespielt wird wo nur dust2 drin ist, das wäre blöd, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ansosnten gilt doch Nachfrage bestimmt das Angebot, wenn sich genug finden die lieber Map Rotation spielen, dann wird auch da ein voller Server sein.
RacerMako schrieb am
M.D.Geist hat geschrieben:p.s.s.: falls die entwickler irgendwo ausdrücklich daraufhingewiesen haben, dass es sich tatsächlich um eine BETA DEMO handelt, ist mein gesülze natürlich hinfällig.

Es scheint so als wäre es einfach nur die Closed Beta. Die Demo heißt ja sogar so. Die haben einfach die Beta von damals jetzt für alle freigegeben
@dobpat
Ich finde beide haben ihre Vorteile aber auch nachteile. Zum Beispiel wäre ein TrackMania mit Matchmaking schwer Vorzustellen.
Aber bei Shootern gefällt es mir halt besser. Weil man immer eine Zufällige Map Spielt und nicht eine die Mir von dem Server Admin vorgegeben wird.
Bei zum Beispiel einem Jeder gegen Jeder Spiel fände ich es einfach nervig immer wieder gegen die gleichen Spieler zu Spielen und es wäre aufwändig immer einen neuen Server zu suchen der Genug Spieler und einem guten Ping hat.
stupidmaggot schrieb am
nun das problem am browser ist aber, dass die leute immer wieder die gleichen karten/modes spielen...
man will eben vermeiden, dass es so aussieht wie in cs (90% aller maps dust2), das bringt auch mehr abwechslung rein.
das hat nix mit X drücken zu tun sondern damit, dassich mir mein spiel nicht von der ultra eingesessenen community kaput machen lasse :O
dobpat schrieb am
RacerMako hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Konsolenspieler werden damit aber bestimmt glücklich kann ich mir vorstellen.

Nope, Matchmaking is auch auf Konsolen scheiße ^^
Wobei ichs echt schlimmer find, dass nicht ein Spiel den Ping vernünftig anzeigt... zumindest ich würd gerne wissen ob ich einfach nur schlecht bin, oder Ping daran schuld is dass ich nix treffe

Das ist ja auch schonmal ein Nachteil bei Matchmaking, der der das Spiel hostet, hat immer den spürbar besseren Ping.
Jeder der connected ist also im Nachteil. Und zwar spürbar.

Nur weil es Matchmaking ist heißt es nicht Automatisch das es nicht über Server läuft siehe Bad Company 2 oder AC Brotherhood.
Auserdem finde ich Matchmaking besser als das der Klassische Server Browser. Man tretet einem Freund in der Lobby bei. Der wählt einen Spielmodi aus und dann werden Spieler gesucht die dann deinem können entsprechen.

Ok, falls es über einen dedizierten Server läuft ist es in der Tat noch halbwegs akzeptabel.
Nur die von dir genannten Vorteile kannst du doch auch mit Serverbrowser haben.
Warum auf eine Wahl verzichten wollen ?
Also besser ist Matchmaking mit Sicherheit nicht.
Mit Serverbrowser bleibst du einfach viel flexibler.
Und du kannst auch mal auf einen leeren server connecten wenn du üben willst etc.
Bei Matchmaking wartest du doch auch immer.
Addier mal die Minuten die du nur wartest bis der Server meint ein Spiel für dich gefunden zu haben. Das dann vermutlich doch nicht 100% deinen wünschen entspricht.
Ich kenne die Problematik doch selber, ist ja nicht so das ich es nicht erlebt hätte.
Mit Serverbrowser hast du das alles ruck zuck und dann passt es.
Und...
schrieb am

Facebook

Google+