von Julian Dasgupta,

Halo Reach: Erste Bilder?

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Sollte es sich nicht um raffinierte Fälschungen handeln, dann sind Microsoft und Bungie wohl die ersten Screenshots aus Halo: Reach (ab 19,98€ bei kaufen) entfleucht. Dabei handelt es sich wohl um Material, das heimlich während einer Testsession abfotografiert wurde.

Die Kollegen von Shacknews mutmaßen basierend auf den Screenshots, dass das Spielkonzept eher squad-lastig ist. Die Charaktere hätten zudem spezielle Fähigkeiten (Perks) wie die Fähigkeit zu sprinten, sich (gegenüber dem Radar) zu tarnen oder Feinde per Hologramm abzulenken.

Das Halo-Prequel wird vermutlich im Herbst 2010 erscheinen.


Kommentare

paulisurfer schrieb am
...ja das ist halo *gähn*
die entwickler sind so unkreativ,das einzige was ok ist ist der coop,aber coop macht halt alles laune
GamePrince schrieb am
MoskitoBurrito hat geschrieben:Bild
Ich find das sieht n1 aus :>
Sieht gut aus, etwas anders als das typische Halo, aber immer noch Halo.
Links unten - sieht aus wie ein Radar und 4 Lebensanzeigen ... kann man sich schon was bei denken.
Schade nur dass es wieder ein Ego-Shooter ist.
Ein Third-Person-Shooter aka Gears of War wäre mir lieber gewesen ... aber auch so ists mir recht.
GoreFutzy schrieb am
Mir gefällt diese Nintendo-Denkweise von MS...
schrieb am
Halo: Reach
ab 19,98€ bei