Halo: Reach: Nächstes Kartenpaket angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Test: Halo: Reach
87

“Ein würdiger Abschluss für eine große Shooter-Serie mit Baller-Action alter Schule und einem der umfangreichsten Multiplayer-Erlebnisse weit und breit.. ”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo Reach: Nächstes Kartenpaket angekündigt

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Nach dem Noble Map Pack kündigte Microsoft jetzt mit dem Defiant Map Pack das nächste Download-Paket für Halo: Reach an. Das Update umfasst drei neue Maps für den Mehrspielerpart des Shooters, die von Certain Affinity produziert wurden.

In Condemnded dürfen sich 6 bis 12 Spieler in Modi wie Team Slayer, Team Objective und Free for All ausprobieren. Wer etwas größere Scharmützel bevorzugt, dürfte Highlands zu schätzen wissen. In Big Team Battle, Team Slayer und Team Objective dürfen dort 8 bis 16 Spieler an den Start. Firefight-Anhänger werden sich vermutlich für eine Unearthed getaufte Karte begeistern können.

Das Paket soll im März veröffentlicht werden und schlägt wie üblich mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche. Ein paar Impressionen von den neuen Karten gibt es hier zu sehen.

Video
Der Trailer zum neuen Map-Update.


 

 


Kommentare

johndoe831977 schrieb am
stupidmaggot hat geschrieben:halo reach spielt doch eh kaum jmd -.-
hab mir das erste kartenpaket geholt und in paar monaten vllt 4-5 mal aufner neuen karte gespielt, schwachsinn da
Alles Richtig :lol:
Weil es kein Können system mehr gibt werd ich immer mit totalen N00bs in ein Team gesteckt :roll:
stupidmaggot schrieb am
KingcoolXP hat geschrieben:Halo Reach macht im Multiplayer alles richtig...und die Noble Karten kann man sogar seperat auswählen, also behaupte nicht die würden nicht kommen in der Spielesuche

ich spiele mit hauptsächlich matches in spielersuchen, wo alle kartenarten drankommen können. und auf noble spielersuche wird zu 95% anchor 9 gespielt, diech null leiden kann...
und ich muss sagen dass die wartezeiten generell länger sind als bei halo 3...
KingcoolXP schrieb am
Halo Reach macht im Multiplayer alles richtig...und die Noble Karten kann man sogar seperat auswählen, also behaupte nicht die würden nicht kommen in der Spielesuche
shriimpyy schrieb am
stupidmaggot hat geschrieben:halo reach spielt doch eh kaum jmd -.-

Ich kann die Leute garnicht genug damit nerven, dass Halo 3 tausend mal besser im MP ist als Halo: Reach.
Reach ist einfach kein Halo mehr. :(
Zum Glück gibt es noch einige die Halo 3 spielen.
stupidmaggot schrieb am
halo reach spielt doch eh kaum jmd -.-
hab mir das erste kartenpaket geholt und in paar monaten vllt 4-5 mal aufner neuen karte gespielt, schwachsinn da
schrieb am

Facebook

Google+