Battlefield 3: DICE über DVD-Inhalte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80
Test: Battlefield 3
85
Test: Battlefield 3
80

Leserwertung: 84% [112]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3: DICE über DVD-Inhalte

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Vor einigen Tagen hatte DICE durchblicken lassen, dass die Xbox 360-Version aufgrund des Umfangs von Battlefield 3 auf zwei DVDs daherkommen wird. Gegenüber die Eurogamer.net erläuterte Electronic Arts, wie die Daten verteilt sind- Eine DVD beinhaltet demnach den Mehrspieler-Part, die Koop-Karten sowie die Daten, die für die Festplatteninstallation benötigt werden. Die Singleplayer-Kampagne sei auf der anderen DVD zu finden.

Karl Magnus Troedsson merkte außerdem an, man sei nicht allzu glücklich über die Videos aus der 360-Fassung, die vor zwei Tagen im Netz aufgetaucht waren. Die Entwickler seien natürlich interessiert daran, dass der Shooter bestmöglich präsentiert wird - ein Youtube-Video mit einer Auflösung von 320x200 entspreche da nicht wirklich der Idealvorstellung.

Generell stelle man natürlich die PC-Version in den Vordergrund, da es sich dabei um die Lead-Version handelt, die stets die Produktion vorangetrieben habe. Konsolenbesitzer sollten sich aber keine Sorgen machen: DICE spiele die PS3- und 360-Versionen schließlich auch jeden Tag. Anhand der Beta-Versionen könnten sich die Spieler außerdem selbst einen Eindruck davon verschaffen, dass die Entwickler nichts zu verbergen haben.

Kommentare

Alphastahl schrieb am
warum verkaufen die immer noch dvd´s wo usb sticks genauso billig sind und wesentlich mehr platz haben :roll:
Hackbällchen schrieb am
gibts eigentlich irgendwelche inhaltlichen Begrenzungen in der beta ?
Hackbällchen schrieb am
wenigstens sieht alles auf Pc besser aus als auf den Konsolen !! *Grins*
schrieb am

Facebook

Google+