von Michael Krosta,

Worms 2: Armageddon ist Deal der Woche

In dieser Woche gibt es die kriegslustigen Würmer für Goldmitglieder zum halben Preis: 400 anstatt 800 Microsoft-Punkte sind für das rundenbasierte Strategiespiel Worms 2: Armageddon von Team 17 zu zahlen.


Kommentare

Pey'j schrieb am
Mir wär's wichtiger, dass es endlich auch für PC rauskommt.
Dark Kei schrieb am
Wenn man doch nur Worms Armageddon updaten und auf die Konsolen portieren könnte... das waren Zeiten :D
WhiteFrost schrieb am
Neben Worms Armagedon und den oben erwähnten Peggle für jeweils 400 Punkte, nebenbei erwähnt auch Battlefield 1943 und COH Classic für jeweils 800 Punkte im Deal of the Weak
Coldbasher schrieb am
Lest ihr eure News eigentlich auch selber ?
Das stand doch schon gestern hier ?!?!
blackstr schrieb am
viel wichtiger imo ist doch, dass peggle derzeit auch nur 400 kostet! habe heute gleich zugeschlagen und ich bereue es absolut nicht. bin voll der sucht verfallen :D
schrieb am