Bulletstorm: Beta-Zugang für Gears of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
07.04.2017

Leserwertung: 85% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bulletstorm
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bulletstorm: Beta-Zugang für Gears of War 3

Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing
Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Wen EA bislang nicht für den spaßigen Kugelsturm begeistern konnte, der hat Pech: Jede Ausgabe der so genannten Epic Edition soll nämlich auch einen Zugang zur Betaversion von Gears of War 3 enthalten. Es wird allerdings Beschränkungen geben, die erst in Zukunft bekannt werden. Ob deutsche Spieler also aus Lizenz- oder Jugendschutzgründen keinen Beta-Zugang erhalten, bleibt z.B. offen. Weitere Extras der Epic Edition beinhalten zusätzliche Inhalte für die Mehrspieler-Gefechte in Bulletstorm, darunter 25.000 Erfahrungspunkte, sowie »visuelle Upgrades« für Waffen und Rüstung.

Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

Jeyshi schrieb am
also ich bin Ps3ler und hol mir das game trotzdem egal ob mit zusätzen oder ohne ich find die videos sehen gelungen aus ausserdem brauch ich ma wieder nen anderen shooter der ganze Militär kram ist zwar schön und gut aber etwas neues ist auch nicht schlecht. sry für rechtschreibfehler
NichtzulässigerNICK schrieb am
Dragon2 hat geschrieben:
Deepthroat88 hat geschrieben:Jede Ausgabe der so genannten Epic Edition soll nämlich auch einen Zugang zur Betaversion von Gears of War 3 enthalten.
nanana das stimmt wohl so nicht PS3 Spieler werden sicher keinen Code bekommen.

Die Epic Edition wird es für die PS3 nicht geben die ist Xbox exklusiv. Das hat der Newsschreiber wohl vergessen zu erwähnen.

achsoooo okay danke ^^
panikdaemontool schrieb am
War damals doch bei Halo 3 genauso.
Die meisten haben sich Crackdown wohl nur wegen dem Beta-Key gekauft, dennoch war Crackdown ein Hammer spiel!
Allpb schrieb am
BarbecueBoss hat geschrieben:ok, bulletstorm wird so schlecht, dass es sich wenigstens auf der xbox verkaufen soll. egal, im maerz kommt anderes zeug...

nee und es hat nix damit zu tun das epic games einfach in beide games seine finger im spiel hat >.<
Newo schrieb am
die beta keys könnt ihr für de vergessen ausser ihr wollt gears of war 3 zocken mit schwarzen balken über fenix und co sowie den locusts^^. dann schießt der eine shcwarze balken den anderen ab und dass dürfte wohl die fsk passieren XD ob man das spiel dann noch spielen will ist ne andere sache
schrieb am

Facebook

Google+