Gears of War 3: Beta nicht nur mit Bulletstorm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Test: Gears of War 3
87
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 3: Beta nicht nur mit Bulletstorm

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der Kauf von Bulletstorm ist nicht zwingend nötig, um Zugang zur geplanten Gears of War 3 -Beta zu bekommen. Das stellte Produzent Rod Fergusson über Twitter klar. Dem abgedrehten Action-Spiel, das People Can Fly in Zusammenarbeit mit Epic entwickelt hat, liegt der 360-Fassung ein Zugangscode bei, der zur Teilnahme an der Beta berechtigt.

Welche weiteren Aktionen man bei Epic plant, will der Produzent in den kommenden Wochen bekannt geben.


Kommentare

Dragon2 schrieb am
RRRabbid/Gamer hat geschrieben:AUUUUUU das ist ja mal ziemlich hinterhältig oO
Da gibt es jetzt doch mit Sicherheit schon dutzende Leute, die sich extra die 'Epic Edition' anstelle der normalen Version (vor-)bestellt haben und dann nur wegen der Beta-Einladung. Und jetzt stellt man fest, man hätte sich genauso gut die normale, wenn nicht sogar, überhaupt keine Version des Spiels kaufen müssen, nur um an der GoW3-Beta teilnehmen zu können.
Ich meine, einmal bestellt, wer würde dann die Vorbestellung dann noch stornieren wollen? Wäre den meisten mit Sicherheit zu viel Aufwand und bezahlen deshalb dennoch.
Sowas hätte ich eigentlich nicht von Epic erwartet...
Was ist daran hinterhältig? Mit der Epic Edition ist man SICHER bei der GoW 3 Beta dabei. Die einzige andere möglichkeit wird wohl wie bei allen betas ne anmeldung sein wo dann per zufallsprinzip entschieden wird wer dabei ist.
Es wurde nie gesagt das wäre die einzige chance an der Beta teilzunehmen.
rogz006 schrieb am
ich hab für die edition 62? bezahlt.
is also nich so der dolle unterschied glaub ich.
tarnvogL schrieb am
der selbe mist wie damals bei MoH (Code für die BF3 Beta) als wäre es eine free2play Möglichkeit um zum spaß das spiel so früh wie möglich anzutesten, mit sicherheit werden nur sehr wenige in die ofiziellen Foren gehen sinnvolle verbesserungsvorschläge posten, traurig.
tommyGC schrieb am
Viel interessanter wäre eine Auskunft, ob die Gears 3 Beta auch in Deutschland verfügbar sein wird.
bondKI schrieb am
bouncer19 hat geschrieben:Die News ist tatsächlich bescheuert geschrieben^^
War ich also nicht der einzige der aus dieser News nicht so recht schlau wurde. ^^
schrieb am

Facebook

Google+