Castlevania: Harmony of Despair: Level-Nachschub - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
04.08.2010
12.10.2011
Test: Castlevania: Harmony of Despair
71

“Das Mehrspieler-Debüt der Castlevania-Serie zeigt interessante Ansätze, lässt im Detail aber die gewohnte Klasse vermissen und ist für Solisten nur eingeschränkt unterhaltsam.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castlevania HoD: Level-Nachschub

Im Sommer hatte Konami mit Castlevania: Harmony of Despair  den Versuch veröffentlicht, die Reihe auch in mehrspieler-taugliche Gefilde zu entführen. Wer das Hauptspiel komplett ausgereizt hat und frische Herausforderungen herbeisehnt, darf sich nun an einem neuen Level versuchen. Der wird in der erwartungsgemäßen Form, nämlich als kostenpflichtiges DLC-Paket, dargeboten.

Die Karte hat einen pyramiden-artigen Aufbau, heißt Beauty, Desire Situation Dire (hierzulande: Schönheit und Verlangen) und schlägt mit 400 Microsoft-Punkten zu Buche.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+