Bangai-O HD: Missile Fury: XBLA-Ausflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Treasure
Publisher: D3Publisher
Release:
04.05.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bangai-O: XBLA-Ausflug

Nachdem man erst dem N64 einen Besuch abstattete, spendierte Treasure Bangai-O auch eine Dreamcast-Fassung. Der Actiontitel hat nach wie vor bei vielen Besitzern der Sega-Konsole Kultstatus. Vor ein paar Jahren wurde schließlich noch der NDS versorgt mit Bangai-O Spirits .

Wie D3Publisher jetzt verkündet, wird sich Treasure nun die Xbox 360 vorknöpfen. Dort soll nämlich im Herbst Bangai-O HD: Missile Fury veröffentlicht werden. Neben HD-Grafiken soll das Spiel über 100 Levels bieten. Auch ein Level-Editor und eine entsprechende Sharing-Funktion wird es geben.

Bangai-O HD: Missile Fury soll 800 Microsoft-Punkte kosten.

Kommentare

Kaipiranha schrieb am
sYntiq hat geschrieben:"...vor ein paar Jahren wurde schließlich noch der NDS versorgt mit Bangai-O HD: Missile Fury ."
Hiess der NDS Teil nicht Bangai-O Spirits?
"HD" würde beim NDS zumindest keinen Sinn machen ;)
sYntiq schrieb am
"...vor ein paar Jahren wurde schließlich noch der NDS versorgt mit Bangai-O HD: Missile Fury ."
Hiess der NDS Teil nicht Bangai-O Spirits?
schrieb am

Facebook

Google+