Dead Rising 2: Case West: Veröffentlichung naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Blue Castle Games
Publisher: Capcom
Release:
27.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Rising 2 West: Veröffentlichung naht

Während Case Zero als Prolog zu Dead Rising 2 fungierte, ist das erneut Xbox-exklusive Case West direkt nach dem Hauptspiel angesiedelt. Darin erhält Chuck Greene Unterstützung von Frank West, dem Protagonisten des Vorgängers. Zusammen machen sich die beiden auf, um der Phenotrans-Anlage außerhalb Fortune Citys einen Besuch abszustatten, wo nicht nur neue Gegner und weitere Überlebende, sondern auch frische Waffen und (Kombo-)Gegenstände auf das Duo warten.

Spielt man allein, wird Frank per KI gesteuert. Zudem wird er wieder eine Kamera bei sich tragen, um wichtige Beweisfotos zu schießen. Darüber hinaus verspricht Capcom auch Auftritte anderer Figuren aus dem ersten Zombie-Abenteuer. Erscheinen soll die DLC-Erweiterung noch diesen Monat - wann genau und zu welchem Preis, wurde noch nicht verraten. Frische Impressionen aus dem Koop-Ausflug gibt's aber schon vorab in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

steamx schrieb am
Argh ich packs einfach nicht. Wenn das so weiter geht gibt es demnächst DLC Collections statt Arcade Collections. Ich sehs schon: Best Of Capcom DLC 2010
GoreFutzy schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:puh, die Geldmacherei ist mir zu offensichtlich. Wie ein schlechter Flirtversuch, der leider aus Prinzip abgelehnt werden muss.
Wenn du das so denkst, ist das ok. Meiner Meinung nach aber richtig gute Idee und es zeigt, dass der erste Teil beim Team nicht in Vergessenheit geraten ist. Schade nur um Microsofts verdammter Indizierungs-Download-Politik
btw. auf den Fotos sieht Frank West noch mehr nach nem 80er Jahre Playboy aus als sonst :D
Naja, ich glaube einfach Case West war nie geplant, bis sie gesehen haben, wie gut Case Zero angekommen ist. Natürlich muss nicht alles im Vorraus geplant sein, aber ich gönne ihnen das diesmal einfach nicht.
Vlyy schrieb am
Endlich kann man dann zu zweit SPielen
Jazzdude schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:puh, die Geldmacherei ist mir zu offensichtlich. Wie ein schlechter Flirtversuch, der leider aus Prinzip abgelehnt werden muss.
Wenn du das so denkst, ist das ok. Meiner Meinung nach aber richtig gute Idee und es zeigt, dass der erste Teil beim Team nicht in Vergessenheit geraten ist. Schade nur um Microsofts verdammter Indizierungs-Download-Politik
btw. auf den Fotos sieht Frank West noch mehr nach nem 80er Jahre Playboy aus als sonst :D
GoreFutzy schrieb am
puh, die Geldmacherei ist mir zu offensichtlich. Wie ein schlechter Flirtversuch, der leider aus Prinzip abgelehnt werden muss.
schrieb am

Facebook

Google+