Bethesda lernt es wohl nie und wird deshalb auch nie von diesem Image der irgendwie trotzdem symphatischen Schlampen und technischen Chaoten weg kommen.
Und ich weiss ein wenig, von was ich rede, da ich lange Fallout 3, NV und Sykrim gemoddet habe und immer noch modde und ihre Scripte und Arbeitsweise mit Entsetzen gesehen habe, die können einfach nicht scripten, organisieren und effizient verwalten. Und da ist noch viel mehr, als man in offiziellen Buglisten findet, da man manchmal die Scripte und Kommentare gesehen haben muss, um zu begreifen, was die geplant hatten und nicht hinkriegten, z.B. war gedacht, dass die Heilbögen auf Zeta auch Waffen reparieren. Tun sie auch, falls die Waffe weniger als 0.55% repariert ist, statt 55% wie gedacht. Das ist eben so ein haarsträubendes Beispiel für eine eng begrenzte Funktion mit einer Zeile Code, die nicht funktioniert, obwohl man sie in ein paar Sekunden testen kann. Und so eine Arbeitsweise in einem komplexen und verästelten System ist ganz einfach nicht tragbar, führt zu Plotstoppern, Crashes und haufenweise nicht funktionierenden Dingen. Jetzt mal im Ernst, keiner der Scripter bei Bethesda würde einen Job in einer anderen Branche finden, die würde man überall auslachen, mal abgesehen von McDonalds.