Der erste ehrliche und geistreiche Kommentar seit 3 Seiten :wink:Balmung hat geschrieben:Das interessant hier ist: alle bilden sich ein sie wüssten ganz genau wie die Engine funktioniert, wenn das wirklich alle wüssten bräuchten die Entwickler ja kein so großes Geheimnis um ihre Engine machen und wie diese arbeitet. Vielleicht hat dieser Typ einfach eine Idee gefunden wie er besser an die Sache ran gehen kann, an die bisher einfach keiner gedacht hat.
Von daher ist das erklären hier bei der Engine was funktioniert meist reines rumgerate.
von Benjamin Schmädig,
Unlimited Detail Technology: Entwickler stellen sich der Kritik
Als das australische Unternehmen Euclideon vor einigen Tagen die Unlimited Detail-Technologie zum zweiten Mal der Öffentlichkeit präsentierte, schlug das gewaltig hohe Wellen bei Spielern und Entwicklern. U.a. äußerten sich Minecraft-Macher Markus Persson und id Softwares John Carmack zu dem Thema. Den Australiern blieben die zahlreichen positiven und negativen Reaktionen selbstverständlich nicht verborgen und sie entschieden sich, einige der Fragen zu beantworten. Nicht nur das: Der folgenden Clip spricht nicht nur die Kritiker an - er zeigt auch, wie die in der Präsentation vorgestellte Insel in Echtzeit berechnet wird. Sind damit tatsächlich alle Fragen vorerst beantwortet?