Xbox Live: GC-Freikarten für Goldmitglieder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: GC-Freikarten für Goldmitglieder

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie in den Jahren zuvor, gibt Microsoft auch 2008 den Goldmitgliedern von Xbox Live die Möglichkeit, Freikarten für die Games Convention sowie Backstage-Pässe für den Microsoft-Stand zu gewinnen, wo ihr auch mit kühlen Getränken versorgt werdet.

Bis zum 14. August müsst ihr euch dazu nur mit eurem Gamertag auf dieser Seite registrieren und hoffen, zu den 5.555 ersten Anmeldungen zu gehören. In diesem Fall dürft ihr nicht nur einen Freund oder eine Freundin mitbringen, sondern auch exklusiv Fable 2 anspielen, das den restlichen Messebesuchern vorenthalten wird. 

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Ignis Lupus schrieb am
@ Belua85
genauso hab ich mir das auch schon überlegt. werde es wohl auch so machen^^.
lg lupus
King Rosi schrieb am
juhu. hab auch karten wie geil.^^
leifman schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Jo, die Amiga Messe damals im November war immer nett, war glaub 3x dort damals. War aber auch halt eine Verkaufsmesse und absolut kein Vergleich mit der Games Convention.
war das die (eine) amiga messe? weiß es garnicht mehr! thx
stimmt, war keine reine gamesmesse, waren auch einige verkaufsstände dort!
greetingz
Balmung schrieb am
Jo, die Amiga Messe damals im November war immer nett, war glaub 3x dort damals. War aber auch halt eine Verkaufsmesse und absolut kein Vergleich mit der Games Convention.
schrieb am

Facebook

Google+