Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Die Deals der Woche

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Neue Woche, neue Sparmöglichkeiten für Freunde der Xbox 360. Laut einer Liste von Major Nelson werden diese Woche folgende Spiele im Preis gesenkt:

Worms 2: Armageddon (400 MSP statt 800 MSP)
Serious Sam HD: The First Encounter (800 MSP statt 1200 MSP)
Peggle (400 MSP statt 800 MSP)
Battlefield 1943 (800 MSP statt 1200 MSP)
Call of Duty Classic  (800 MSP statt 1200 MSP)

Auch Duke Nukem 3D erfährt eine Preissenkung (400 MSP statt 800 MSP), ist aber weiterhin hierzulande nicht offiziell erhältlich.

Quelle: Major Nelson

Kommentare

Bedameister schrieb am
oh man so geile Angebot. Und ich hab noch 800MS Points übrig, die will ich mir aber bis zum ersten Alan Wake DLC aufheben oh man. Serious Sam hätte ich aber echt so gerne, Earthworm Jim reizt mich auch :(
24BitOldschoolGamer schrieb am
Nee der Originalpreis ist 800MSPs. Es ist nur oftimAngebot und manchmaldann auch längerals nur eine Woche...
Danny. schrieb am
Hä? Worms 2 Armageddon hat schon immer nur 400 gekostet, ich habs mir vor zig Monaten für 400 geholt und einmal vor ein paar Wochen nochmal "vorbei" geguckt und da stand auch 400 da? Hmm, naja, ist jedenfalls ein tolles Spiel für zwischendurch.
AdmiraLAweZomE schrieb am
Rayser hat geschrieben:
AdmiraLAweZomE hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:PEGGLE! HABEN WILL. Problem nur, dass ich immer noch kein Livekonto hab... Braucht man eigentlich Gold um Sachen zu kaufen?
Die frage kannste dir glaub selber beantworten T_T Ja braucht man...
Nein braucht man nicht...
wenn du schon keine ahnung hast sei einfach leise -.-
24BitOldschoolGamer schrieb am
Die Ente hat geschrieben:
Coldbasher hat geschrieben:Lohnt es sich für 400 MS Points Worms 2 zu holen, wenn man den ersten Teil schon hat ?
ja, das es mehr Waffen und Einstellungsmöglichkeiten bietet.
Außerdem gibt es Rennen, Verrückte Kisten und Fort Modus.
Ich frage mich nur was aus den angekündigten DLCs geworden ist.
Ichhatte auch schon Worms 1 und habe es kaumgezockt,weilich es mir zum Onlinespielen gekauft habe und es da leider das Problem gibt, dass das Spiel vorbei ist, wenn der Host aussteigt. Und das war oft der Fall...
Da es bei dem letzten Worms 2 Sonderangebot schon nen Thread mit Spielverabredung gab, hab ich jetzt auch malden zweiten teilgekauft und hoffe, dass ein paarLeute mitspielen.Wer möchte,kann mich gerne adden! :-)
Gruß,
Julian
schrieb am

Facebook

Google+