Xbox Live: Am häufigsten gespielte Xbox Live-Titel (2012) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Am häufigsten gespielte Xbox Live-Titel (2012)

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Welche Spiele im vergangenen Jahr am häufigsten via Xbox Live oder Games for Windows Live gespielt wurden, ist nun bei Major Nelson veröffentlicht worden. Bei den Xbox 360-Titeln führt klar die Call of Duty-Reihe, während auf dem PC Age of Empires Online, Grand Theft Auto IV und Batman: Arkham City die obersten Positionen belegen. Auch die Toplisten der Arcade und Indie Games stehen zur Verfügung - allerdings ohne konkrete Zahlen, sondern nur in Form einer Rangliste.

Top Xbox 360 Live Titel (Unique Users)
01. Call of Duty: Black Ops
02. Call of Duty: Modern Warfare 3
03. Call of Duty: Modern Warfare 2
04. Halo: Reach
05. Battlefield 3
06. The Elde Scrolls V: Skyrim
07. Gears of War 3
08. FIFA 12
09. FIFA 11
10. Madden NFL 12
11. GTA IV
12. NBA 2K11
13. Battlefield: Bad Company 2
14. Call of Duty 4: Modern Warfare
15. Battlefield 3 Beta
16. Halo 3
17. Gears of War 2
18. Forza Motorsport 4
19. Red Dead Redemption
20. Call of Duty: World at War

Top Games for Windows Live Titel (Unique Users)
01. Age of Empires Online
02. GTA IV
03. Batman Arkham City
04. Super Street Fighter IV Arcade Edition
05. F1 2011
06. DiRT 3
07. F1 2010
08. Fable III
09. Street Fighter IV
10. Resident Evil 5
11. Age of Empires Online – Beta
12. Fallout 3
13. Colin McRae: Dirt 2
14. Batman: Arkham Asylum
15. Bioshock 2
16. Bulletstorm (dt. Version)
17. Section 8: Prejudice
18. Red Faction Guerrilla
19. Dead Rising 2
20. Operation Flashpoint Red River

Top Arcade Games (nach gekauften Vollversionen)
01. Pinball FX2
02. Full House Poker
03. Castle Crashers
04. Fruit Ninja Kinect
05. From Dust
06. Trials HD
07. Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012
08. Dead Rising 2: Case West
09. Torchlight
10. Toy Soldiers: Cold War
11. Plants vs. Zombies
12. Portal: Still Alive
13. Bastion
14. Limbo
15. Game Room
16. Dead Rising 2: Case Zero
17. Peggle
18. Dungeons & Dragons Daggerdale
19. Battlefield 1943
20. Beyond Good & Evil HD

Top Indie Games (nach gekauften Vollversionen)
01. FortressCraft Chapter 1
02. Total Miner: Forge
03. The Impossible Game
04. Avatar Paintball
05. Toy Stunt Bike
06. CastleMiner Z
07. I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES!!!1
08. Avatar Legends
09. CastleMiner
10. Miner Dig Deep
11. Avatar Laser Wars
12. Bird Assassin
13. Voice Changer 360
14. Nuclear Wasteland
15. Avatar Karting
16. Zombie Estate
17. Avatar Drop
18. Baby Maker Extreme 2
19. College Lacrosse 2011
20. The $1 Zombie Game

Quelle: Major Nelson

Kommentare

Herr Barfuß schrieb am
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Der durchschnittliche Zocker ist 30 Jahre alt!
Der älteste in meiner Freundesliste ist 61!

sehr schwer zu glauben :) wo hast du das her?
ich habe das auch schonmal gelesen aber irgendwie will es nicht in meinen kopf
Palace-of-Wisdom schrieb am
Der durchschnittliche Zocker ist 30 Jahre alt!
Der älteste in meiner Freundesliste ist 61!
Herr Barfuß schrieb am
Version1 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Aber ich bin immer wieder fasziniert wie gut Halo ankommt, ich kann echt nicht nachvollziehen was die Amis daran so gut finden und warum die da so krass drauf abgehen :D

Amis? Ich hatte vorgestern ne 10 Stunden-Lan, auf der nur Reach gezockt wurde.
Halo ist der beste Shooter für die Konsole.

da hast du wohl recht, schade das ich ne ps3 habe :( ich hoffe da kann demnächst starhawk auf abhilfe schaffen. ansonsten würde ich mir auch nen halo wünschen ;)
roman2 schrieb am
Wow, 4 Minecraft Klone in den Indie Top10, 2 davon auf Platz 1 und 2 o_0
Ash2X schrieb am
muskeljesus hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Irgendwie nicht anders zu erwarten. In meinem Umkreis kenne ich fast nur Kinder die den ganzen Tag CoD spielen auf ihrer 360. Erwachsener Leute mit einer Box kenne ich deutlich weniger. Mich würde stark eine PS3-Liste interessieren.

Tatsächlich? Ich kenne nur erwachsene XBOXspieler und von denen spielt keiner CoD. Moment mal, ich kenne fast ausschließlich Erwachsene! Das' ja'n Ding...

Das ist bei mir auch so...und irgendwie sind fast alle 25 aufwärts.Die PS3-Besitzer die ich kennengelernt habe sind selten älter als 20,abgesehen von den Multikonsoleros.
MW3 hat bis auf 2 oder 3 ausnahmen auch nicht in die "Most Played" meiner Friendslist geschafft.BF3 schon eher,auch wenn ich nicht sagen würde das es völlige Überhand hat.Skyrim die ersten Tage auf jeden Fall,aber ansonsten ist es sehr gut gemischt.Halo:Reach schon garnicht.
schrieb am

Facebook

Google+