Xbox Live: TGS und X06 im Wohnzimmer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live überträgt TGS und X06

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ihr könnt weder die Tokyo Game Show noch Microsofts X06 vor Ort erleben? Kein Problem - jedenfalls dann, wenn ihr eine Xbox 360 besitzt! Denn Xbox Live! überträgt wie schon zur E3 die Höhepunkte beider Messen. So seht ihr z.B. das Wichtigste der Pressekonferenzen, "Hinter den Kulissen"-Reportagen sowie aktuelle HD-Trailer und Demos. Neben 100 Downloads erwartet euch außerdem ein "noch geheimer, großer Franchise-Titel" für Xbox Live! Arcade. Bis zum 30. September sollen die meisten dieser Inhalte zur Verfügung stehen.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Balmung schrieb am
Also ich verfolge die TGS lieber per Livestream auf Gamespot (kostet leider knapp unter 5 Euro, da man Vollmitglied sein muss und so für 1 Monat dafür zahlen muss, 5 Euro ists mir aber wert), da gibts dann wieder Touren durch die Messe, Interviews mit Entwickler und gleichzeitiger Spielvorstellung und Anspieltouren, wie man es eben von Gamespot bisher bei der E3 sonst auch immer gewohnt war. Nachteil außer den Kosten: die Messe findet von 3 Uhr bis 10 Uhr morgens (7Std) statt, von unserer Zeit aus gesehen, d.h. früh aufstehen oder sehr sehr spät schlafen gehn. ;)
just_Snake schrieb am
Eisregen121 hat geschrieben:
just_Snake hat geschrieben:Ich frage mich, ob die auch Trailer der PS3 oder anderer Konkurenten zeigen, oder ob die nur ihre eigenen Spiele promoten ?!?

Die frage sei dir verziehen, war für dich anscheinend noch recht früher morgen und du warst noch nicht ausgeschlafen lol.
So ich gehe jetzt schnell zu Opel Fachhändler, und ...
/ironie off /Augenroll on

Öhh - passt schon :oops:
(GÄHN :Schlumpf: )
Eisregen121 schrieb am
evin, wem gehört der mund ? Ich kann das bild noch garnicht dir zu ordnen (so auf den ersten blick immer "Wer ist das ?")
Kenne ich die ? bessere frage, Muss ich die kennen ?
Wäre (wenn ich mir das so ansehe)auf jedenfalls besser wenn ich sie kennen würde *g*
sagte ich schon das ich ab nächste woche urlaub hab und noch nicht mein reise ziel kenne ^^
Es wird der mund :D
======================
Thema
Ja der arme Boris wird sicher bezüglich des Dashbords bombadiert mit mails.
Bin aber auch gespannt. Ich hab bis jetzt nur ein paar äuserliche änderungen gesehen bei denen ich jetzt schon wieder nichts mehr finde.
Erst musste ich mich im ersten system zurecht finden. Dann die umstellung "Wo finde ich was nun im zweiten System".
Und jetzt wird wieder alles geändert. Hmpf. Ich komm ja noch immernicht mit der version 2 zurecht lol und finde alles auf anhieb.
Evin schrieb am
Bin ja mal auf das Herbstupdate vom Dashboard gespannt.
Mails mit Ideen an Boris... ;)
Eisregen121 schrieb am
Ja einzig den DL Speed bemängel ich.
Der verbraucher zu hause hat möglichkeiten über DSL 2+, V-DSL, A DSL 6000 usw....
Aber man bringt es nicht fertig (seit anbeginn von XBL) das der Speed schneller wird.
Als ich damals beim Closed XBL Beta mit gemacht hab, dachte ich erst noch "OK, das wird sich noch ändern, wir sind ja noch im Beta". Als die ersten GR Maps auf XBOX 1 kamen wurde ich schon etwas stutzig. Und nun sind Jahre ins land gegangen und es hat sich immer noch nichts getan.
Dazu bemängel ich noch das der Chat früher deutlich besser war, als ich mit mehreren leuten gleichzeitig chatten konnte.
Sorry aber ich hab 570 kbit/s Upload und das ist keine Seltenheit mehr, da wären locker 5-6 personen möglich.
schrieb am

Facebook

Google+