von Julian Dasgupta,

XB360: Halo 3-Bundle geplant?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In Nordamerika wurden just Premium- und Elite-Bundles angekündigt - beide Versionen der Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen)  werden dort ab Ende Oktober mit Marvel: Ultimate Alliance und Forza Motorsport 2 ausgeliefert. Eine entsprechende Ankündigung für Europa gab es bis jetzt noch nicht, womöglich hat Microsoft in PAL-Gefilden auch andere Dinge im Sinn.

Geht es nach Kotaku, dann dürfte der Hersteller hierzulande demnächst ein Halo 3-Bundle im Angebot haben. Das scheint aus entsprechendem Bildmaterial sowie diesem (portugiesischem) Shopeintrag hervorzugehen. Da die Box mehrsprachig angelegt ist, darunter auch Deutsch, und auch mit einem USK-Siegel aufwartet, dürfte das Paket wohl auch außerhalb Portugals vertrieben werden.

Das Bundle umfasst die neuere, mit einem HDMI-Ausgang ausgerüstete Premium-Version der Xbox 360 mit der üblichen Ausstattung sowie Halo 3 und schlägt je nach Händler mit 388 bzw. 406 Euro zu Buche. Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung liegt naturgemäß noch nicht vor.

Weitere Bilder der Box sowie einer Quittung sind hier zu finden.


Kommentare

Bulli1992 schrieb am
halo 3 Bundle, dann liegt Halo 3 bei der 360 dabei. es ist nicht die halo 360 gemeint und vlt sind dass angebote wo man Halo bekommt
johndoe227992#2 schrieb am
Hä? Also hier bei uns im Saturn kann man sich das Halo3 Bundle auch schon kaufen!
schrieb am
Xbox 360
ab 299,99€ bei