Xbox 360: Kommen noch Millionen-Seller? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 177,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Kommen noch Millionen-Seller?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Geht es nach Microsoft, stehen in diesem Jahr noch einige Titel in den Startlöchern, die die Millionenmarke bei den Verkäufen auf der Xbox 360 knacken könnten. Wie 1up.com berichtet, gehen die Redmonder davon aus, dass die beiden First Party-Titel Gears of War 2 und Fable 2 dieses Ziel locker erreichen. Auch den Drittherstellern traut man mit Guitar Hero: World Tour , Rock Band 2 und Fallout 3 Millionen-Seller zu.

Überraschenderweise geht man bei Microsoft anscheinend davon aus, dass Lips auf der 360 ähnlich einschlagen wird wie SingStar auf der PlayStation, denn auch hier rechnet man damit, dass das Karaoke-Spiel sich mehr als eine Million Mal verkaufen wird. Die Qualität scheint nach unserem GC-Eindruck auf jeden Fall zu stimmen, doch es bleibt abzuwarten, ob 360-Besitzer ebenfalls so kauffreudig sind wie PlayStation-SängerInnen.


Xbox 360
ab 177,99€ bei

Kommentare

Zierfish schrieb am
1. Ist mir egal ob andere es wollen
2. macht Remedy Alan Wake (jaja ich BIN ein Fanboy!)
3. Leg ich meine Hand dafür ins Feuer, dass es nächstes Jahr kommt ^^
also das würde ich zumindest, wenn ich nicht so viel auf meine Hand halten würden... nen Besen fressen würd ich auch nicht
belassen wir es dabei, dass ich fest daran glaube ;)
johndoe869725 schrieb am
1. Wäre ich mir bei Alan Wake nicht sicher, ob es sich gut verkauft, könnte für den Massenmarkt zu ungewöhnlich sein.
2. Wäre ich mir bei Alan Wake nicht sicher, ob es wirklich ein gutes Spiel wird.
3. Wäre ich mir bei Alan Wake nicht sicher, ob es überhaupt noch vor Ablauf der Lebenszeit der 360 fertig wird.
Zierfish schrieb am
ich weiß, ich weiß
aber da kommt sicher noch was
zunächst für mich Banjo, RE5, Alan Wake, Halo Wars
reicht für mein Frühjahr
Balmung schrieb am
Ne, ich meinte jetzt auch keine Knaller, die in den nächsten Wochen bereits kommen, sondern neue, auf die wir uns nach den aktuellen Knallern freuen dürfen. ;)
Ab 23.10. hab ich für dieses Jahr auch ausgesorgt. ;)
Zierfish schrieb am
hmm ich habs nicht so eilig... mein Geld werd ich auch so los ^^
schrieb am

Facebook

Google+