Xbox 360: Neuer Euro-Meilenstein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Neuer Euro-Meilenstein

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Laut einem MCV-Bericht hat Microsoft mittlerweile über sieben Mio. Xbox 360 in Europa ausgeliefert. Im Juni waren es noch fünf Mio. gewesen. Die Steigerung dürfte der Hersteller naturgemäß auch der erneuten Preissenkung im September zu verdanken haben. Basierend auf derzeitigen Schwung rechnet der Hersteller mit dem besten Weihnachtsgeschäft, seit man im Konsolenbereich tätig ist.

Xbox 360
ab 199,00€ bei

Kommentare

MaxPayne1273 schrieb am
ElektroRocker hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:nach dem preis-leistungsverhältnis ist die Xbox360 einfach die beste Konsole, außerdem hat man hier aufjedenfall die aller besten Games, die es eben nur auf der Xbox gibt. PS3 kann abdanken...
Die meisten "exklusiven" gibts auch aufm pc und die einzige HD Konsole die wahre exclusives hat ist die ps3 denn ps3 exklusive spiele kommen auch nur auf der ps3 raus.
und bitte hört auf mit dem "ps3 hat keine spiele"
ihr solltet mal mit der zeit gehn,
zeiten ändern sich.
wir haben mgs4, resistance 2 und littlebigplanet allein für dieses jahr exklusiv und das sind sehr sehr gute titel.
was hatte die 360?
genau 2
fable 2 und gears 2
wer hat mehr?
ps3 genau xD
Die meisten exclusiven gibts auch auf den pc *wieder* mal Fanboy geschwätz von dir elektrorocker
Es sind vlt nur 3-4 spiele auch auf den PC rausgekommen
Achja und die Xbox 360 hat mehr und bessere exclusive titel
mosh_ schrieb am
Der 13te Krieger hat geschrieben:Halo 3, , Banjo Kazooie, Banjo Kazooie Schraube Locker, na haste mehr ? Du Spacken!
Gelb für dich Darling. BTW: Banjo Kazoie gibts doch auch für N64. Zumindest grinst mich die Cartridge grad an :verliebt:
Balmung schrieb am
Der Troll meint von diesem Jahr. Allein Lost Odyssey fehlt schon, aber ich mach mir jetzt sicherlich nicht die Mühe die exklusiven rauszusuchen, der will doch eh nur wieder bashen. ;)
Der 13te Krieger schrieb am
Halo 3, , Banjo Kazooie, Banjo Kazooie Schraube Locker, na haste mehr ? Du Spacken!
schrieb am

Facebook

Google+