Xbox 360: Weitere Kameragerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Weitere Kameragerüchte

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Anfang des Monats hatte Endgadget von einer nicht näher benannten Quelle erfahren, dass Microsoft an einer speziellen Kamera arbeiten lässt, mit der Bewegungen und Gesten erfasst werden können - im Gegensatz zu den bisher bekannten Verfahren soll das System aber auch noch die Entfernung zu dem Gerät bestimmen können.

Auch das Wall Street Journal will jetzt von entsprechenden Plänen erfahren haben, und auch hier verweist man auf die Technologie von 3DV Systems. Die in Isreal verortete Firma hatte ein derartiges Verfahren entwickelt und war vor einiger Zeit von Microsoft geschluckt worden.

Selbst wenn der Hersteller das Gerät schon auf der E3 im Juni vorstellen sollte, ist dennoch etwas Geduld angebracht - laut den Quellen des WSJ sei es wahrscheinlich, dass das Gerät erst im nächsten Jahr veröffentlicht wird.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Facebook

Google+