von Michael Krosta,

Xbox 360 kompatibel zu Nintendo DS und PSP?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Was haben Nintendo und Sony, was Microsoft nicht hat? Genau, ein eigenes Handheld! Um dieses Manko auszugleichen tüfteln die Redmonder nach einem Bericht von Technewsworld.com gerade daran, die Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen) kompatibel zum Nintendo DS und Sonys PSP zu machen.



Stöpselt ihr euer Handheld in die Konsole, soll es möglich sein, Microsoft-Spiele über das Internet zu zocken. Angeblich hat Microsoft schon damit begonnen, Gespräche mit den großen Next-Gen-Rivalen zu diesem Thema zu führen - wir dürfen also gespannt sein.



Daneben strebt Microsoft auch eine Kooperation mit dem Konkurrenten Apple an, um eine bestmögliche Connectivity zwischen Xbox 360 und iPod zu gewährleisten.



Kommentare

OldAlo78 schrieb am
Du kloppst dich auch überall oder?
Gib es zu du bist ein vernarrter XBOX Fanatiker.
Sag mal hast du die XBOX Entwickelt das es dir so nahe geht wenn jemand was gegen die XBOX sagt?
Ein Fan sein ist was tolles aber man sollte noch Augen für etwas anderes haben.
hajdukimotski schrieb am
Ach Fan hin oder her,das wird einfach wieder der Fall.Die Station3 wird etwas grossartiges werden,und da brauche ich sicher nicht mehr Konsolen,den die eine wird rocken und das langt mir.PEACE!!!
johndoe-freename-63530 schrieb am
Ich denke mal nicht, dass Nintendo und/oder Sony darauf eingehen wird.
Warum mit der Konkurenz zusammen arbeiten, wenn es hauptsächlich +Punkte für die Konkurenz bringt?
@hajdu: Höre ich da einen Sony-Fan?
hajdukimotski schrieb am
Das habe ich schon damals bei der XBOX gesagt,und heute sage ich es wieder,den das Geld spielt hier keine rolle.MS hat gegen Sony´s Playstation keine chance,und da kann keiner was ändern.Da kannst froh sein, das MS noch ein paar jahre am Konsolenmarkt bleibt,bevor die zum Konsolenhimmel aufsteigenn,den die PS3 wird dafür schon sorgen.PEACE!!!
johndoe-freename-76015 schrieb am
Schwachsinn... Vielleicht ist es ja genau anders rum und Sony wird der 360 Verkaufszahlen-technisch weit unterlegen sein... Wer kann das heute schon sagen?
schrieb am
Xbox 360
ab 299,99€ bei