Xbox 360: Echtes Force Feedback? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Force Feedback für die Xbox 360?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Racing-Fans haben allen Grund, sich auf die Xbox 360 zu freuen: Nicht nur, dass mit Project Gotham Racing 3 neben vielen anderen Rennspielen ein echtes Highlight in den Startlöchern steht, sondern auch auf der Hardwareseite scheint der Rennspaß gesichert zu sein.

Wie die Kollegen von TeamXbox melden, soll die Xbox 360 das "echte" Force Feedback-Protokoll unterstützen und damit für einen realistischen Fahrspaß sorgen, der euch den ein oder anderen Muskelkater bereiten kann. Zwar hat Microsoft zunächst keinen Kommentar zu diesem Thema abgegeben, doch sagte ein Microsoft-Vertreter ein wenig später:

"We believe force-feedback is very interesting, and we plan on launching force-feedback peripherals after launch."

Daneben haben einige Dritthersteller gegenüber TeamXbox bestätigt, bereits an Force Feedback-Geräten für die Xbox 360 zu arbeiten, darunter auch ein spezielles Lenkrad für Project Gotham Racing 3.

 


Kommentare

Nestromo schrieb am
Man wie kann man siech so aufregen sony hin MS her; du hast mein sony beleidigt aber du machst es genau so wo sind wir hier!
johndoe-freename-82113 schrieb am
Du verstehst es immer noch nicht, ich habe nicht gegen Sony gewettert. Ich habe gesagt das die Klage noch läuft, mehr nicht. Und es ist auch nicht Sony der hier klagt sondern Immersion wie du fälschlicherweise geschrieben hast. Ich habe in diesem Thread nicht das geringste Wort gegen Sony gesagt, das willst du aber gar nicht verstehen. Ende!
johndoe-freename-72134 schrieb am
Naja wenn du meinst... auch wenn ich XBOX Basher wäre, so extrem wie du kann man gar nicht sein. Wenn ich so einer wie du wäre, hätte ich zu diesem Thgema gesagt: Scheiß XBOX, kamnn nix, PS3 wird viel besser etc..
Stimmt aber nicht, ich habe ganz schalich und nett angefangen, dass Thema zu diskutieren, du musstest gleich wieder übertreiben und anfangen, gegen Sony zu wettern. That Sucks!
schrieb am

Facebook

Google+