Xbox 360: Spiele bereits erhältlich? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360-Spiele schon erhältlich?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Nach einer Meldung von gamesindustry.biz sind in Amerika bereits die ersten First Party-Titel für die Xbox 360 erhältlich. So bieten die beiden Ketten Gamestop und EB Games an, den Titel Kameo: Elements of Power innerhalb von 24 Stunden zu verschicken und es soll bereits Kunden geben, die das Spiel jetzt schon ihr Eigen nennen.

Auch Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3 sollen bereits über eine Woche vor dem US-Launch der Xbox 360 (22.November) erhältlich sein. Bei uns in Europa ist davon jedoch anscheinend noch nichts zu sehen. Bis auf einige Promotion-Hinweise sind die Regale (noch) leer und die Händler erwarten anscheinend auch, wirklich erst kurz vor dem Release mit Software und Zubehör beliefert zu werden. 


Kommentare

johndoe-freename-88043 schrieb am
Schneider-Johne hat es in seinem Blog gesagt. Ist doch eigentlich auch ganz logisch das MS nach dem Launch nicht plötzlich aufhört zu liefern. Lagerhallen haben nunmal auch nur begrenzte Kapazitäten und wenn die einmal voll sind, müssen die halt erst geleert werden. In Düren (wo auch immer das ist) ist z.B. so eine Lagerhalle seit 2 Wochen gefüllt mit unseren Boxen.
@Ogami, denk was du willst. Ist mir mehr als nur Latte.
Alpha eXcalibur schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Ich kenne einen Händler der bekommt am 2. Dezember nur 2 Konsolen geliefert. Da ist die Grotte ja sogar noch gut bei weggekommen. Aber ich verstehe die Panik auch nicht. MS wird noch in derselben Woche neue Geräte ausliefern und so muss man dann halt 2-3 Tage länger warten wenn man nicht zeitig vorbestellt hat.
Ist das offiziell das in der gleichen Woche neue Geräte nachgeliefert werden? Hab davon bisher noch nichts gehört.
ogami schrieb am
nö .. meine Meinung zu posten wie du auch zum thema(!) ist auch nichts verkehrtes; jemandem seine Intelligenz in Abrede stellen weil man seine Meinung nicht teilt, gehört zweifelsohne nicht zum Thema
Und aufregen kann ich mich nur über deine selbstherrliche Art und Weise zu meinen dein Wort ist Gesetz. Denn das scheint bei dir nicht anzukommen. Aufregen tust du dich hier nämlich, scheinbar in deiner Ehre gekränkt worden zu sein ^^ Denn du scheinst nicht durchzublicken das es seit nunmehr 4 Posts (50/50 du ich) schon gar nicht mehr ums Thema geht ;) Also wer regt sich hier über die Auslieferung auf *gg* ich nicht; finds Schwachsinn, du nicht. Wo das Problem nun liegt kannst du mir ja nicht erläutern. ^^
johndoe-freename-88043 schrieb am
Ich kenne einen Händler der bekommt am 2. Dezember nur 2 Konsolen geliefert. Da ist die Grotte ja sogar noch gut bei weggekommen. Aber ich verstehe die Panik auch nicht. MS wird noch in derselben Woche neue Geräte ausliefern und so muss man dann halt 2-3 Tage länger warten wenn man nicht zeitig vorbestellt hat.
Alpha eXcalibur schrieb am
Achja, gestern bekam ein Kumpel von mir eine Mail von Spielegrotte.
Spielegrotte bekommt sage und schreibe 8 (!!!) Xbox360 Konsolen zum Start. Die ersten acht Besteller können sich freuen, der Rest geht leer aus.
Und wehe jetzt kommt so ein PS3Fanboy Oberpisser und will uns erzählen das nur 8 Leute Interesse an einer Xbox360 haben.................
schrieb am

Facebook

Google+