Xbox 360: Mit der Konsole ins Internet? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mit der Xbox 360 ins Internet?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Was bereits mit Segas Dreamcast dank einer Browser-Software eingeschränkt möglich war, soll jetzt auch mit der Xbox 360 funktionieren: das Surfen im Internet. Allerdings benötigt ihr für das Herumstöbern im Internet mit der Microsoft-Konsole eine Verbindung zu einem PC mit der Media Center Edition sowie ein Plugin namens MCE Browser von Anthony Park, das ihr hier kostenlos bekommt. Jetzt sollte es möglich sein, persönliche Favoriten mit der 360 aufzurufen, die Seiten zu scrollen und sogar selbst Links anzuwählen. Wer zudem Probleme mit der Darstellung auf einem normalen Fernseher hat, kann sich die Seiten noch bis zu zehnfach vergrößern.  

Xbox 360
ab 199,00€ bei

Kommentare

Evin schrieb am
Joar... böse, blöde User, die kein Freak-Wissen brauchen und haben, nur weil es sie einen Dreck interessiert und den Rechner nur nutzen um zu arbteiten, surfen und zu zocken... :roll:
Bubunator schrieb am
Weil andere Leute weniger faul sind um in einer Minute den Rechner hochzufahren haben sie deshalb nicht mehr oder weniger Ahnung von der Materie als Couch Potatoes mit Funktastatur.
Falcon2B31 schrieb am
Sorry wenn ich das sagen muss, aber Ihr habt leider keine Ahnung von der Materie.
Zum einen benutzt man seinen MCE Rechner nicht um im Internet zu surfen, meistens hat man an diesem nichtmal eine Tastatur. Aber an meiner Xbox 360 habe ich sehr wohl eine schnurlose Tastatur. Wenn ich jetzt also gerade am spielen bin oder Fernschauen (dank MCE mit Timeshift) bin kann ich auch gleich mal schnell im Internet surfen ohne meinen PC anmachen zu muessen und dank schnurloser Tastatur kann ich auch gleich liegen bleiben.
Also fuer faule und stromsparende Leute wie ich, ist das schon sinnvoll.
dsquared schrieb am
als nächstest stürzt mir das teil beim zocken ab.. weil ein Pferd es angreift :P
johndoe-freename-89293 schrieb am
das ganze würde ja einen gewissen sinn machen wenn man dazu den pc net brauchen würde aber so ist das in meinen augen absolut überflüssig.
schrieb am

Facebook

Google+