Xbox 360: Killer 7-Team plant 360-Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killer 7-Team plant Xbox 360-Spiel

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

In einem Interview mit IGN spricht Goichi Suda von Grasshopper nicht nur über ihren Wii-Titel No More Heroes , sondern äußert sich auch über andere mögliche Projekte.

Grundsätzlich hätte er nichts dagegen, eine Fortsetzung zu Killer 7 zu entwickeln. Allerdings liegen die Rechte an der Marke und somit die Entscheidung bei Capcom. Er persönlich bevorzugt es aber eh, neue Marken und Geschichten zu entwickeln.

IGN fragte auch nach, was man denn bei Grasshopper von der Xbox 360 und der PlayStation 3 halte.

"Ich bin sehr an der Xbox 360 interessiert. Ich möchte eigentlich so schnell wie möglich Spiele für diese Plattform entwickeln. Mein nächstes Projekt soll in der Tat ein Xbox 360-Spiel sein. Was die PS3 angeht, kann ich mich mangels Informationen nicht wirklich darüber äußern, da die Wahrscheinlichkeit zum jetzigen Zeitpunkt eher gering ist, dass wir einen Titel für dieses System entwickeln."


Kommentare

D4mN47iON schrieb am
Ne Fortsetzung von Killer 7? Der jetzige Teil is schon total krank. Bin gespannt, was da neu gemacht wird
Ragism schrieb am
Nicht genügend Informationen über die PS3? Das Teil ist seit ein paar Monaten als normaler Kunde zu haben! Vermutlich mag er das Teil einfach nicht :D
SuperMario64 schrieb am
Ja, da hat er sich aber gekonnt aus der Antwort geschummelt.
Wenn man zwischen den Zeilen liest heisst es wohl.
Keine Lust mir die PS3 anzutun.
schrieb am

Facebook

Google+