Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: Activison

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bungie: Webseite mit Countdown

Bungie (Unternehmen) von Activison
Bungie (Unternehmen) von Activison - Bildquelle: Activison
Vor der E3 schon hatte Bungie eine Neuankündigung angedeutet, musste sich aber in der letzten Sekunde Microsofts Entscheidung beugen, den Titel - wohl ein im Halo-Universum verorteter Taktikshooter - noch nicht zu enthüllen. Nun wartet die Webseite des Entwicklerteams allerdings erneut mit einem Countdown auf, der kurz nach 16 Uhr hiesiger Zeit auslaufen wird. Der Tag wurde vermutlich nicht rein zufällig ausgewählt - vor genau einem Jahr wurde Halo 3 veröffentlicht.

Kommentare

Wauga Dog schrieb am
naja man sieht, meiner meinung nach, ODST Kapseln. Hmm..Aber ein Addon is es wahrscheinlich
GamePrince schrieb am
Zapp Brannigan hat geschrieben:Was war das grade? :mrgreen: Im GAF Forum ist man auch verwirrt... und angepisst. :lol:
Ich bin auch ein bischen angepisst. :evil:
Was die da gezeigt haben ist einem Countdown nicht würdig. ._.
Wenn die schon einen Countdown organisieren und dann auch einen Trailer zeigen, dann will ich auch, dass mir das was bringt.
Was weiß ich jetzt? Es kommt ein weitere Kampagne ... WOW. :roll:
Der Trailer sagt nix aus und sieht schlecht aus - enttäuschent. :(
Balmung schrieb am
XBL Marktplatz: "Dramatische Action und mysteriöse Geheimnisse erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne. Macht euch bereit!"
WhiteHaven schrieb am
Och es ist sicher ein Add On - nach dem hundertsten anschauen bin ich mir sicher, dass die Stadt New Mombasa ist...aber der Rest? Keine Ahnung :D
Spunior schrieb am
Zapp Brannigan hat geschrieben::mrgreen: Im GAF Forum ist man auch verwirrt... und angepisst. :lol:
Es ist also alles wie immer... :P
schrieb am

Facebook

Google+