Xbox Live Arcade: Rez HD & Schach in dieser Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Rez HD & Schach

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Rez HD - vor einiger Zeit angekündigt, nun endlich mit einem Releasedatum versehen. Die Neuauflage des kunterbunten Dreamcast-Shooters von Q Entertainment soll am kommenden Mittwoch via Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Die HD-Version kommt mit verbesserter Grafik (u.a. höhere Auflösung) und 5.1-Soundunterstützung daher.

Fans klassischer Denkspiele dürften sich wohl eher über eine XBLA-Umsetzung von Ubisofts Chessmaster freuen. Schachfreunde können dort gegen die KI oder per Xbox Live gegeneinander antreten. Dank einer 'Message Chess'-Option sind auch Partien möglich, die sich über einen sehr langen Zeitraum erstrecken.

Rez HD und Chessmaster schlagen jeweils mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche.

Quelle: Gamerscore

Kommentare

DrEDDDlokk schrieb am
Ich glaub mein Herz steht still...
REZ...
Wird sofort geladen. Ohne wenn und aber. Da kann auch ein nagelneues DMC4 hinten anstehen.
(Stichwort: Ich hatte REZ auf der DC, aber die Disk war defekt, und ich hatte keinen Bock eine neue zu kaufen xD)
- DrEDDDlokk
Dark Mind schrieb am
Ich glaub ich hol mir Schach, hab ich mal wieder Lust drauf auch wenn ich etwas denk faul geworden bin.
meZer schrieb am
na ja, anspielen kann man es ja aber für 10 ? kaufen...da muss es schon derbe einschlagen, ist ja eigtl. nicht so mein Grafik-Stil...
schrieb am

Facebook

Google+