Xbox Live Arcade: Castle Crashers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Castle Crashers

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der Xbox Live Arcade-Sommer geht weiter: Morgen steht der Titel Castle Crashers zum Download bereit, der von dem Studio "The Behemoth!" entwickelt wurde. Darin metzelt ihr euch mit handgezeichneten Charakteren durch eine Comic-Welt und lasst über 40 Waffen sprechen.

Dabei dürft ihr sowohl lokal als auch über Xbox Live mit bis zu drei Freunden nach Goldschätzen jagen und euch gegenseitig das Leben schwer machen.

Allerdings müsst ihr für die Vollversion von Castle Crashers 1200 Microsoft-Punkte investieren.

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Das spiel ist der hammer, obwohl ich nach der demo echt erstmal keine lust hatte es zu kaufen (sah für mich nach immer gleichen gegnern schnätzeln aus).
Aber da es dann so viele gekauft hatten, musste ich es auch haben, und zum glück habe ich es mir geholt!.
In jedem level kommen neuen gegner, und die endbosse sind so witzig gemacht, richtig geil das spiel, und den preis auf alle fälle wert, wenn man die spielzeit betrachtet.
RuloR 666 schrieb am
Bin zwar immernoch gegen den Preisanstieg der Arcadegames, aber nachdem ich mir die ersten Minuten des Gametrailer Reviews angeschaut hab, hab ich mich entschlossen, dass ich es haben muss :D Sieht unglaublich spaßig aus, trotz der relativ mageren 7,9 Punkte
Oshikai schrieb am
Habs mir direkt runtergeladen und muss sagen 'genial' ! :D
Macht sauviel Spaß, obwohl ichs erst kurz im Singleplayer gespielt hab.
Freue mich jetzt schon auf nachm Sport und vielleicht dann im MP. :)
Oshikai schrieb am
Erinnert mich sehr an Little Fighter 2, deswegen führt da gar kein Weg dran vorbei.^^
Außerdem find ich das Leveln recht interessant. :)
Hoffentlich reichen meine Punkte noch, wollte mir ja auch noch Bionic Commando Rearmed runterladen....
schrieb am

Facebook

Google+