Xbox Live Arcade: Preissenkungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live Arcade: Preissenkungen

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Neuzugänge für Xbox Live Arcade gibt es an diesem Mittwoch wohl nicht. Dafür hat Microsoft die Preise älterer Titel gesenkt: Ab sofort bekommt ihr der Klassiker Worms und die fischige Fressattacke Feeding Frenzy für 400 Microsoft-Punkte und damit zur Hälfte des ursprünglichen Preises.

Prügelfreudige 360-Besitzer, die außerhalb Deutschlands wohnen, werden außerdem das hierzulande indizierte Ultimate Mortal Kombat 3 zu diesem Preis erwerben können.

Kommentare

North McLane schrieb am
habs auf der arcade cd und bei mir läufts auch nicht am PC-Monitor auf 60 HZ! :?
Metalsplitter schrieb am
Keine Ahnung aber ich hatte mir mal Feeding Frenzy vor einem Jahr gekauft und kann es jetzt nicht mehr auf 720P spielen. Es läuft irgendwie nicht auf 50 oder 60 Herz.
Die Ente schrieb am
Ich wollte mir gerade die Feeding Frenzy Testversion runterladen aber da steht runterladen von Feeding Frenzy nicht möglich
Da stimmt was nicht
schrieb am

Facebook

Google+