Xbox Live Arcade: Banjo-Tooie & Virtual-On - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBL Arcade: Banjo-Tooie & Virtual-On

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Laut Major Nelson bekommt die Xbox Live Arcade morgen folgende Neuzugänge spendiert: Einmal den N64-Oldie Banjo-Tooie sowie Segas Mech-Action Virtual-On: Oratorio Tangram für jeweils 1200 Microsoft Punkte. Zudem können sich Besitzer von Hasbro Familien-Spieleabend alias Family Game Night die Brettspielerweiterung Sorry! (quasi Mensch ärgere dich nicht mit Zahlenkarten statt Würfeln) für 800 Punkte herunter laden, während Besitzer von The Maw den mit 100 Punkten veranschlagten Bonuslevel Speeder Lane serviert bekommen.

Quelle: Major Nelson

Kommentare

Suppression schrieb am
117Spartan hat geschrieben:Mensch Ärgere Dich nicht für 800 Punkte. Wer sich das kauft kann nicht normal sein.

Aber mal ernsthaft.
Da kostet die virtuelle Version sogar mehr als die klassische Brettspielvariante.
E-G schrieb am
achja... das gute alte banjo-tooie. zwar nicht so gut wie der erste teil, aber immer noch ein klasse spiel. wie viel ? sind 1200 ms points?
117Spartan schrieb am
Mensch Ärgere Dich nicht für 800 Punkte. Wer sich das kauft kann nicht normal sein.
schrieb am

Facebook

Google+