Xbox Live Arcade: Wohl kein GoldenEye-Remake - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: GoldenEye-Remake unwahrscheinlich

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie waren anlässlich der Veröffentlichung von Banjo-Kazooie: Schraube locker zwei N64-Oldies auf Xbox Live Arcade veröffentlicht worden; mit Perfect Dark steht zudem ein weiteres Spiel vor dem Comeback, das einst für Nintendos letzten Modul-Toaster entwickelt wurde.

Wer auch mit einer Rückkehr von GoldenEye rechnet, sollte jedoch seine Hoffnungen nicht zu hoch schrauben. Auf der Leserbriefseite Rares heißt es hinsichtlich einer Einigung mit Nintendo:

"Das, mein Freund, ist schon länger her. Das Schicksal meinte es nicht gut mit uns an jenem Tag. Die Bestimmung verschwor sich gegen uns, um die Hürden zu erhöhen, während wir versuchten, sie zu nehmen, was in unangenehmen Unterleibsverletzungen resultierte. Ich vermute, wir haben die Phase, in der eine Einigung möglich gewesen wäre, schon lange hinter uns gelassen´, aber man weiß ja nie, Merwürdigere Dinge schon schon passiert... irgendwo... wahrscheinlich."


Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Schade, hätte mich sehr über das Remake gefreut.
Habe das Spiel früher mit meinen Kumple im Multiplayer bis zum umfallen gespielt. :wink:
C@llaOne schrieb am
Golden Eye rockt!!! Hatte mir damals die amerikanische Version für 180 DM gekauft und musste mir noch einen Adapter dazu kaufen, wo man oben das amerikanische und an der Seite ein deutsches Spiel einstecken musste^^ Nach endlos langem spielen hatte ich dann alle Cheats freigeschaltet. Der in Facility war schon knackig, da musste man das Level in 2:05 Min schaffen... Der shooter hat mich und drei andere Leute stundenlang an den Fernseher gefesselt. Grandios!
User64 schrieb am
Würde ich sofort kaufen! Sehr schade :(
ZippoXTC schrieb am
wen interessieren denn heute diese Spiele noch? Die waren damals ja echt geil, aber selbst mit angepasster Grafik wären diese Spiele nach heutigen Maßstäben nur noch mittelmäßig. Ich würd mich viel mehr über eine Fortsetzung/ein Remake von Blastcorps freuen.
gerritbox schrieb am
hach ja, das waren noch Zeiten :roll:
Zu viert den ganzen Abend an nen 52 cm Röhrenfernseher gezockt und heutzutage haben die meisten Games noch nicht mal nen Splitscreen!!
schrieb am

Facebook

Google+