Xbox Live Arcade: Diese Woche: Metall und Wasser - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Diese Woche: Metall und Wasser

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Diese Woche gibt es wieder eine doppelte Arcade-Ladung für Xbox 360-Spieler: Zum einen wäre da die Umsetzung von Metal Slug XX (hier der offizielle Link), die allerdings gleich mal mit einem Preis von 1.200 MS-Points (entspricht 15 Euro) zu Buche schlägt - ungewöhnlich genug, denn die XBLA-Portierung von Metal Slug 3 kostete nur 800 Punkte.

Die zweite Veröffentlichung der Woche hat weder mit Hüpfpanzern noch mit 2D-Grafik zu tun: Aqua ist ein feuchter Zweistickshooter aus den Händen der ehemaligen Elveon -Entwickler, die sich unter dem Namen Games Distillery neu gebildet haben. Das Spiel kostet 800 MS-Points (etwa zehn Euro).

Quelle: Major Nelson

Kommentare

Deseman schrieb am
Jo stimmt ich habe mich auch richtig auf Elveon gefreut, es sah so genial aus und die Kämpfe erst...statt sowas kommt dann halt son Mist wie Far Cry 2 oder die orange Box für Konsole...
schrieb am

Facebook

Google+