Xbox Live Arcade: Kleiner Vorgeschmack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Ausblick auf das Programm der kommenden Wochen

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Major Nelson bietet auf seinem Blog eine kleine Auflistung der kommenden Arcade-Titel. So bekommen die Toy Soldiers für 400 Microsoft-Punkte eine Erweiterung namens "The Kaiser's Battle" spendiert, die ab heute zur Verfügung steht. Auch Worms 2 wird ab dem 7. Juli zum gleichen Preis mit einem Add-on versorgt.

Höhepunkt dürfte jedoch die Rückkehr von Guybrush Threepwood sein, der ab dem 7. Juli für 800 Microsoft-Punkte in der modernisierten Fassung von Monkey Island 2 Special Edition: Le Chuck's Revenge erneut dem Schatz Big Whoop nachjagt.

Ebenfalls am 7. Juli erscheint der Online-Shooter Blacklight: Tango Down , zu dem wir bereits eine Vorschau anbieten können.    

Kommentare

EvilNobody schrieb am
Ist es sicher, dass Monkey Island 2 800 Punkte kostet? Dann könnte ich mir nämlich noch R-Type Dimensions kaufen. :D
North McLane schrieb am
Monkey Island 2 ist schon gekauft!! Der einzige Teil den ich bisher nicht (durch)spielen konnte. Ich freu mich drauf!
Infi88 schrieb am
Major du bisset.
y0gH schrieb am
Toy Soldiers!!! (ich liebe es) ich finds einfach nur geil im mp :-D *hach* *schwärm* gg. kumpels einfach über geil
lg
Menschke schrieb am
also ich freu mich auf Blacklight: Tango Down :)
hoffentlich erfüllt es alle Erwartungen...
schrieb am

Facebook

Google+