Xbox Live Arcade: Pinball, Sonic & Dead Space - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Pinball, Sonic & Dead Space

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gleich drei Neuheiten warten ab heute in der Xbox Live Arcade: Zum einen wird kostenlos der Flipper Pinball FX 2 angeboten, wobei sich Tische aus dem Vorgänger importieren lassen. Für die einzelnen Automaten-Downloads muss man allerdings zahlen.

UPDATE: Pinball FX 2 hat sich um zwei Wochen nach hinten verschoben.

Für 400 Microsoft-Punkte setzt man sich in Dead Space: Ignition mit den Geschehnissen auseinander, die thematisch zwischen Dead Space und dem Nachfolger angesiedelt sind, der erst im nächsten Jahr erscheint.

Mit Sonic The Hedgehog 4 - Episode 1 meldet sich auch Segas blauer Kultigel in einem klassischen 2D-Hüpfer zurück und lässt sich für den neuen Auftritt stolz entlohnen: 1200 Microsoft-Punkte sind fällig, wenn man mit Sonic losziehen möchte.

Kommentare

Inzide schrieb am
Wat is an Pinball 2FX jez kostenlos? Die Tische muss ich doch eh alle dazukaufen?
crackajack schrieb am
Ober hat geschrieben:Sind das eigentlich diese bezahlten Demos?

Imo Vorab-DLC (das was GT Prologue eig. schon früh vorgezeigt hat)
Eig. das gleiche wie wenn man hinten etwas wegschneiden würde und extra verkaufen, aber so fehlt natürlich das Gefühl das einem etwas vorenthalten wurde, schließlich bekommt man es ja vor Release des eigentlichen Spiels. Doppelt zahlen für Inhalt den man theoretisch gemeinsam verpacken könnte, ist es aber dennoch.
sYntiq schrieb am
Achtung! Dead Space Ignition ist derzeit anscheinend sehr fehlerbehaftet und kann einem den Gamerscore kaputt machen!
[quote="mT-Peter-Lustig"Auf den Marktplatz gibts nur die Tische, aber nicht das Game!?[/quote]
Es wurde verschoben.
mT-Peter-Lustig schrieb am
Kann mir einer sagen, wo es das Game Pinball FX2 her bekomme!
Auf den Marktplatz gibts nur die Tische, aber nicht das Game!?
Inzide schrieb am
Hab nur mal grad die Demo von Sonic gespielt....kp was ich davon halten soll...hab irgendwie das Gefühl das die Sichteinschränkung extrem is...Kamera hätt ruhig noch ein stück zurückgesetzt sein können. Und die steuerung finde ich auch irgendwie sehr "schwerfällig". Als als wenn ich nen 500KG Sonic steuer....wirkt ein wenig lahm...schade...habs mir irgendwie besser vorgestellt.
schrieb am

Facebook

Google+