Halo 3: XBL-Inhalte & LE-Kratzer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: XBL-Inhalte & LE-Kratzer

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Inhaber eines Xbox Live Gold-Account dürfen sich exklusive Inhalte für Halo 3 freuen. Neben einem Theme sowie einem Gamerpic gibt es zwei Inside Bungie-Videos über die Story und neue Features im Spiel. Diese werden ab Donnerstag bzw. Freitag erhältlich sein. Weitere Infos dazu gibt es auf dem Gamerscore-Blog.

Ärgern könnten sich möglicherweise Käufer der Limited Edition des Shooters. So berichten diverse Magazine, dass die Diskhalterung in der Packung eher suboptimal ist und die DVDs nicht ordnungsgemäß lagert. Das Resultat: Zerkratzte Datenträger. Dass Problem zeigte sich beispielsweise bei den drei LEs, die Gamedaily erhielt. Auch Shacknews-Redakteure und Gamespot können Ähnliches bestätigen. Nicht von dem Phänomen betroffen zu sein scheinen die Standardausgabe sowie die Legendary-Version von Halo 3.

Kommentare

Balmung schrieb am
Das hat eigentlich weniger mit MS zu tun, eher was mit der zuständigen Firma, die die Hüllen entwirft und fertigt.
KeeT4Life schrieb am
Microsoft hat es nicht so mit der Qualität wa.
Balmung schrieb am
Hm, sieht eigentlich recht stabil aus, kann natürlich sein das die EU Versionen der LE Edition das Problem nicht mehr haben. Auf jeden Fall werd ich mir daher mal die Disc noch im Laden morgen ansehen.
Bin echt mal auf die Verkaufszahlen gespannt, vor allem was Halo 3 in Japan reißen kann, denn laut MS war Halo in Japan bisher durchaus sehr erfolgreich.
Eisregen121 schrieb am
Ja ok, aber bei mir sitzt die CD so fest drin das ich angst hab ich beschädige den lack wenn ich sie raus nehme.
Und ich glaub wie schon gesagt das es durch die post kommt. Und abgesehen davon passiert mir das bei so ziemlich allen hüllen, das wenn die CD sich löst, kratzer entstehen.
Ich zweifel es ja garnicht an, das die kratzer drin haben, nur selbst wenn meine DVD rum fliegen würde, würde sie immernoch auf einer glatten oberfläche drin rum fliegen.
Zudem hat sie kaum luft zum rum fliegen dank der Einlage.
Bild
FeslmuDeluxe schrieb am
das geht ganz einfach wenn das spiel aus der halterunge losreisst und durch die hülle fliegt
schrieb am

Facebook

Google+