von Julian Dasgupta,

Halo 3: Heroic Map Pack erhältlich

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Mehrspielerfans, die nach neue Karten für Halo 3 (ab 5,61€ bei kaufen) lüsten, haben nun Nachschub erhalten. Wie versprochen haben Bungie und Microsoft heute das Halo 3 Heroic Map Pack via Xbox Live veröffentlicht. Das darin enthaltene Kartentrio soll möglichst unterschiedliche Geschmäcker bedienen: Standoff ist besonders für mittelgroße Matches und Slay prädestiniert, Rat's Nest eignet sich für größere Team-Deathmatches, Foundry richtet sich vor allem an Forge-Nutzer, denn in diesem Level lässt sich so gut wie jedes Objekt mit dem Editor modifizieren. Der Kostenpunkt für das Heroic Map Pack: 800 Microsoft-Punkte.



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Sind alle 3 etwas größer, also für etwas mehr Spieler ausgelegt, vor allem beim Rat's Nest würde man bei 2 vs 2 sich wohl ständig nur suchen. Bei den anderen beiden ginge es da noch. Die Größen selbst kann ich schlecht einschätzen, da die Maps doch ganz anders sind als die alten, aber gerade deshalb sind sie auch eine gute Ergänzung.
P.S. wie kommt ihr eigentlich darauf, dass die Maps im Januar kostenlos werden? Das wird erst im März der Fall sein, kurz bevor das nächste Mappack kommt.
Darth Nihilus schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Hab mir das Pack sofort geholt und nicht bereut, besonders Standoff und Foundry sind genial.
Wie ist in etwa die Kartengrösse?
unknown_18 schrieb am
Hab mir das Pack sofort geholt und nicht bereut, besonders Standoff und Foundry sind genial.
Arkune schrieb am
Kaputtes System?
Ich hab mir mal die Autos für PGR3 geholt die ich dann Online kaum nutzten konnte, weil kein andere sie hatte? endlos genial?
schrieb am
Halo 3
ab 5,61€ bei