Halo 3: Kampagnen-Infos auf der TGS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3 Add-on: TGS-Ankündigung

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In der vergangenen Woche hatte Bungie per Video eine neue Kampagne für Halo 3 angeteasert, sich aber ansonsten ziemlich bedeckt gehalten. Laut Edge Online muss man sich aber nur noch ein paar Tage gedulden, bevor es ein paar konkretere Infos zu dem Projekt gibt. Demzufolge soll auf der Tokyo Game Show, die in der nächsten Woche stattfindet, eine offizielle Ankündigung erfolgen.

Kommentare

-Darth Nihilus- schrieb am
heavy Mettwurst hat geschrieben:Bungie hat einen Trailer zur neuen Recon Kampange veröffentlicht. release der Kampage ist aber laut Trailer aber erst Herbst 2009 :( traurig aber war
Link?
heavy Mettwurst schrieb am
Bungie hat einen Trailer zur neuen Recon Kampange veröffentlicht. release der Kampage ist aber laut Trailer aber erst Herbst 2009 :( traurig aber war
King Rosi schrieb am
Frozenthunder hat geschrieben:Ich glaube ihr versteht das alle falsch. Das ist keine Singleplayer Kampagne! Kampagne heißt nicht gleich neue herunterladbare Level für Hao 3. Es kann auch genauso gut eine Werbe oder Viralkampagne sein.
achja, deswegen gibts auch neue erfolge mit oddbällen ne?
Balmung schrieb am
Jo, wenn es auch sonst keine Infos gibt, aber dass es sich um ein Addon handelt ist absolut sicher. ;)
-Darth Nihilus- schrieb am
Frozenthunder hat geschrieben:Also ein Addon was man dann herunterladen kann über den Marktplatz? Für Halo 3?
genau das isses.
schrieb am

Facebook

Google+