Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

“Ein würdiger Abschluss der Trilogie. Für Einzelspieler zwar nur gewohnt gute Kost, aber im Mehrspieler-Modus ein Aushängeschild mit Spielspaß-Garantie!”

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: 4-Spieler-Coop?

Seit die Betaversion von Halo 3 erhältlich ist, hat manch Spieler angefangen, die einzelnen Dateien genauer unter die Lupe zu nehmen. So sind auch schon diverse Hinweise auf Waffen, Levels, Fahrzeuge und Spielmodi aufgetaucht, die nicht in die Beta-Fassung eingebaut wurden. Einer der Beschreibungstexte der Party-Menüs scheint nun Aufschluss über die Natur des Koop-Modus zu geben. Bei den Vorgängern konnte die Kampagne nur per Splitscreen zusammen durchgespielt werden. Dies scheint auch beim dritteln Teil der Serie möglich zu sein.

Über die Xbox Live-Unterstützung hatte sich Bungie bisher eher bedeckt gehalten und nur gesagt, dass man die Wünsche der Spieler und die allgemeinen Gegebenheiten berücksichtigen werde. Wenn man dem Text glauben kann, dürfen in Halo 3 bis zu vier Spieler per Xbox Live oder lokal vernetzten Konsolen gemeinsam antreten.


Kommentare

johndoe-freename-107022 schrieb am
Früher habe ich ständig mit Freunden Halo über Splitscreen gespielt.War auch sehr lustig.Seit einer längeren Zeit aber spiele ich nur noch sehr selten im Splitscreen.Ein Koop Modus darf bei einen konsolenshooter sowieso nicht fehlen und das man mit mehreren Online zocken kann find ich auch nicht schlecht.Wenn diese Gerüchte stimmen,wird Halo 3 besser als alles was ich vorhwer zocken dürfte.Es wird geil 8O
TNT.sf schrieb am
spiel doch serious sam im coop, das hat 4er split screen und ist sogar mit bis zu 16 leuten spielbar. :)
Oshikai schrieb am
cdd hat geschrieben: Schonmal SvenCoop für Half-Life gespielt :P
War so überhaupt nicht mein Ding. ^^
Aber falls es sich bewahrheiten soll mit dem 4-Spieler Coop, wäre es echt super !
Allerdings wäre zu 4. an einer Konsole auch klasse ... :?
(n'großer Fernseher und man sieht auch alles ;) )
cdd schrieb am
Hotohori hat geschrieben:(...) wird ja auch mal Zeit das Coop die nächste Stufe erreicht. ;)
Schonmal SvenCoop für Half-Life gespielt :P
TNT.sf schrieb am
pff bei gta:sa hat man auch damals den source code auseinander genommen und herausgefunden das es einige parameter eines netzcodes gab, woraufhin das gerücht umging, daß rockstar einen mp modus für gta:sa rausbringen wird.
nix is geworden.
aber ich will niemanden die laune verderben ^^
schrieb am

Facebook

Google+