Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 3: Wohl doch mit Online-Koop

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Also doch: Nachdem sich die Entwickler EGM gegenüber etwas uneindeutig ausgedrückt hatten, das Vorhandensein eines auch online spielbaren Koop-Moduses nicht bestätigen wollten und später nur darauf verwiesen, dass die Umsetzung noch unsicher sei, hat Bungie Joystiq zufolge nun ein Machtwort gesprochen.

Auf einer Pressekonferenz in Amsterdam soll das Team nämlich laut Xboxworld.nl bestätigt haben, dass bis zu vier Spieler auch per Xbox Live zusammen losziehen dürfen, um die Saga des Master Chiefs abzuschließen. Weitere Details sollen wohl noch im Verlaufe des Abends auf Bungies eigener Webseite veröffentlicht werden.

Kommentare

Don. Legend schrieb am
Alles andere wäre auch schade, selbst HAze oder R6 Vegas bieten das
Zierfish schrieb am
4 Spieler? wie geil is das eigentlich ^^
The Oracle schrieb am
Na also.
Nun dürfte auch der letzte glücklich gemacht worden sein. :wink:
Ich persönlich interessiere mich eh nur für den SP-Part und hoffe, das dieser schweine-geil wird!
schrieb am

Facebook

Google+