Unreal Tournament 3: Keine Mods auf der 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82
Test: Unreal Tournament 3
83
Test: Unreal Tournament 3
82

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT3: Keine Mods auf der 360

Lange Zeit hatte sich Epic bemüht, doch irgendwie Mods für die Xbox 360-Fassung von Unreal Tournament III verwirklichen zu können. Mit seinem Ansinnen ist der Entwickler aber wohl auf taube Ohren bei Microsoft gestoßen, wo man kein besonderes Interesse daran zu haben scheint, Xbox Live für derartige Vorhaben zu öffnen, sorgt man sich beim Betreiber doch um die Sicherheit des Systems.

Ein kleines Trostpflaster für 360-Besitzer, die im Gegensatz zu PC- und PS3-Spielern auf von Nutzern erstellte Inhalte verzichten müssen: Die Umsetzung soll fünf neue Karten und zwei frische Charaktere bieten, die in den bis dato veröffentlichten Fassungen nicht auftauchen, zudem wird es einen Splitscreen-Modus geben. Außerdem verspricht Mark Rein, dass die Disk eine "kleine Überraschung" beinhalten wird, die mit Gears of War 2 zusammenhängen wird. 

Die 360-Umsetzung von UT3 soll im Sommer erscheinen.

Kommentare

austerplayer schrieb am
danke aber das game wird hoffenlich ein gutes einzelspieler game 8O
und in der multiplayer hoff ich das es sehr gute moves wie gears of war dabei sind sniper 8O
Agronak schrieb am
nichts ist sogut wie gears of war,
desweiteren hat ut insgesammt nix mit gears zu tun auser dem engine.
Es gibt kein coversystem, es ist nicht 3th person,
und keine Kettensäge
austerplayer schrieb am
ich hoffe das game wird so gut wie gears of war da mit habe ich sehr gerne multiplayer gespielt :)
johndoe534786#1 schrieb am
TNT.ungut hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Dann gibst du tnt ja recht, denn genau das wollte er sagen. Der Gearskerl spielt deiner Aussage nach göttlich und dennoch wirkt das lahm und behäbig im Vergleich zu CS, was daran liegt, dass das Tempo von Gears auf ein Gamepad ausgelegt ist und selbst ein relativ langsamer M/T Shooter wie CS ist da noch schneller.
ganz ehrlich, er sollte mal mehr als nur einen typ mit dem snipe sehen, es gibt ja auch leute die rennen mit der schrot rum und so wird das ganze deutlich schneller 8)
dann zeig sie mir doch. ich habe doch nie behauptet mich da irgendwie großartig auszukennen und das sniper movie war nunmal das erste gescheite was ich gefunden habe.
also wenn du was besseres kennst, nur her damit.
auf reine hypothesen muss ich nix geben :)
mäßige quali aber gute kills dabei
http://de.youtube.com/watch?v=1Y-5TTx98Z0
http://de.youtube.com/watch?v=18zxEnnoZ ... re=related
besser quali, shotgun snipe gemischt
TNT.ungut schrieb am
bayer98 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:@ tnt, hast du schonmal gears gespielt? Scheinbar nicht, denn manche kills was der macht gelingen nen durchschnitts Gears zocker vll einmal in 300 stunden, sprich der andere spielt göttlich. Außerdem kann man gears und css nicht vergleichen, da gears ein langsameres aiming und dazu langsameres movement hat. Die leute die da wie du sagst nur rumstehen, die suchen deckung, aber eben nur schlecht. Aber als er den leuten einen headshot gibt als sie auf ihn zukommen ist schon beeindruckend. Innerhalb weniger milisekunden muss er den kopf des gegners anvisieren um in nen headshot zugeben und er schaft das 8O
Dann gibst du tnt ja recht, denn genau das wollte er sagen. Der Gearskerl spielt deiner Aussage nach göttlich und dennoch wirkt das lahm und behäbig im Vergleich zu CS, was daran liegt, dass das Tempo von Gears auf ein Gamepad ausgelegt ist und selbst ein relativ langsamer M/T Shooter wie CS ist da noch schneller.
ganz ehrlich, er sollte mal mehr als nur einen typ mit dem snipe sehen, es gibt ja auch leute die rennen mit der schrot rum und so wird das ganze deutlich schneller 8)
dann zeig sie mir doch. ich habe doch nie behauptet mich da irgendwie großartig auszukennen und das sniper movie war nunmal das erste gescheite was ich gefunden habe.
also wenn du was besseres kennst, nur her damit.
auf reine hypothesen muss ich nix geben :)
schrieb am

Facebook

Google+