Lost Odyssey: Auf Februar verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Test: Lost Odyssey
85

“Traditionelles Japan-RPG mit technischen Schwächen, aber einnehmender Story und Charaktere.”

Leserwertung: 92% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Odyssey: Auf Februar verschoben

Eigentlich sollte Lost Odyssey noch vor Ende des Jahres erscheinen - wer das nach Blue Dragon zweite Xbox 360-RPG aus dem Hause Mistwalker noch 2007 spielen möchte, sollte allerdings des Japanischen mächtig sein. Im Vorfeld der Tokyo Game Show gaben die Entwickler bekannt, dass der Titel in Nippon am 6. Dezember veröffentlicht werden soll, Spieler aus Nordamerika und Europa müssen sich hingegen noch bis zum Februar gedulden.

Kommentare

chrnumrich schrieb am
Kann mir jemand sagen, ob Spiele aus Japan kompatibel sind mit einer deutschen XBOX360? Mit UK-Spielen gibt es keine Probleme. Ich würde mir gerne Lost Odyssey über amazon.co.jp holen.
Bulli1992 schrieb am
Is ja nix neues, das Spiele verschoben werden, aber da im herbst schon genügend Titel kommen, ist das nicht so schlimm
Alastor schrieb am
Schade schade, andererseits kommt mir dieser Herbst ohnehin teuer genug.
Aber ich denke, angesichts der Tatsache, dass Eternal Sonata erscheinen wird, kann man die Wartezeit doch noch ein wenig überbrücken, oder? ;)
CHEF3000 schrieb am
So ein Mist, das Game war auch so mein heimliches Most Wanted Game, weil ich ebenfalls Entzugserscheinungen habe, da es sonst für 360 kein gutes RPG gibt.
BLue Dragon ist ein Witz, ich bin keine 12 mehr und das Game ist sowas von Mainstream und mega leicht, dass ich es nach 14 std. Spielzeit wieder verkauft habe, weg mit dem Mist.
Es sind noch einige schöne RPGs für PS2 erschienen, Rogue galaxy z.B, allerdings kann ich mich mittlerweile nicht mehr mit der alten PS2 Grafik abfinden, seit ich die 360 Games in HD Auflösung spiele. Leider Leider, dabei will ich sooo gerne mal wieder ein tolles Fantasy Game zocken mit "erwachsener" Story. Und genau das ist Lost Odyssey
tobeno schrieb am
Man, man, man....
Ich hab mich so darauf gefreut, das Spiel zu Weihnachten zu spielen. Ich brauch mal endlich wieder ordentliches Futter für meine Box. Das dumme Kiddi-RPG Blue Dragon is leider nix für mich.
Wieso machen die denn die Übersetzung nicht zeitgleich neben der Programmierung fertig?! Die müssen doch vorher wissen, wie die Geschichte geht! Ich wünsche mir echt Zeiten, in dem jedes Spiel oder Filmchen weltweit gleichzeitig released wird. *träum*
Ja, ja... und immer schön den Europäern und Amis den Mund mit Videos wässrig machen und am Ende warten wir mal wieder am längsten.
In diesem Sinne...
schrieb am

Facebook

Google+