Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Test: Blue Dragon
82
Jetzt kaufen ab 39,95€ bei

Leserwertung: 90% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blue Dragon: US-Releasetermin steht

Hironobu Sakaguchi, der Gründer von Mistwalker und vorher bei Squaresoft für die Final Fantasy-Serie verantwortlich, hat auf der GDC bekannt gegeben, dass das in Japan bereits erhältliche Xbox 360-Rollenspiel Blue Dragon im August in Nordamerika erscheinen wird.

Auch ließ er durchblicken, dass ihr zweites Xbox 360-Projekt, Lost Odyssey , Ende 2007 ungefähr zeitgleich in Japan und in Nordamerika veröffentlicht werden soll. PAL-Releasedaten sind in beiden Fällen noch nicht genannt worden.

 


Blue Dragon
ab 39,95€ bei

Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Naja zur Vollständigkeit, es gibt auch ein DoA 4 Paket, jedenfalls in japan :D
lorridor schrieb am
:lol: :lol: na wenn man das geld hat^^
Balmung schrieb am
Vielleicht weil es nur wenige User geben dürfte, die Konsolen Bundles sammeln? ;)
lorridor schrieb am
wie konntest du denn das legendäre viva pinata bundle vergessen? 8O
RuloR 666 schrieb am
In japan gab es sogar ein Blue Dragon/360 Paket, mal abwarten, ob es das hier auch geben wird.
schrieb am

Facebook

Google+