Too Human: Verspätung durch neue Engine? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Test: Too Human
70
Jetzt kaufen ab 12,49€ bei

Leserwertung: 82% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Too Human: Verspätung durch neue Engine?

Wie die Kollegen vom Advanced Media Network aus anonymer Quelle erfahren haben wollen, habe sich Silicon Knights dazu entschlossen, für Too Human nicht länger auf die Unreal Engine 3 zu bauen, sondern ihre eigene Engine zu entwickeln, da sie mit den Ergebnissen von Epics Engine auf der 360 nicht zufrieden waren. Angeblich hätten sich auch schon andere Entwickler darüber beklagt, dass die Engine nicht einfach zu handhaben und sehr fehleranfällig sei. Vielleicht auch ein Grund, warum bisher noch kein Titel mit Unreal 3 Technologie erschienen ist? Mit Gears of War will Epic im November jedoch das Gegenteil beweisen, während sowohl Silicon Knights als auch Microsoft keinen offiziellen Kommentar zu den Gerüchten abgeben wollten. Sollten die Angaben von Advanced NM jedoch stimmen, könnte sich der Release von Too Human noch weiter verschieben als zuletzt angenommen.

Too Human
ab 12,49€ bei

Kommentare

GreatReaper534 schrieb am
Jo ganz meiner Meinung die Grafiik war echt nich so dolle.
Zierfish schrieb am
immerhin sollte dann auch die Grafik besser werden, als die bisherigen Sreens zeigen...
und dafür kann man etwas warten
schrieb am

Facebook

Google+